Du bist nicht angemeldet.

Jahres-Treffen 2019: IG Zephyr: Neuhof!!!

Die kommenden Stammtisch-Termine :
KawasakiS NRW 11. August 2018: 170. Stammtisch in "Kürten" !!!
Bikes & Friends: 12. August 2018: Stammtisch in Hattingen !!!
Bergisches Land: 25. August 2018: Stammtisch in Jüchen - bei POLO & mit Jupi !!!

Diese Seite verwendet Cookies.
Durch die weitere Nutzung unseres Forums erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies auf Deinem IT-Gerät setzen dürfen.
Alle Infos zu Cookies findest Du auf folgender Seite: -> Weitere Informationen. <-
Bitte runter scrollen zum Punkt der DATENSCHUTZERKLÄRUNG --> "3. Datenerfassung auf unserer Website". Danke.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der IG Zephyr. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

triggerxr

Radfahrer

• »triggerxr« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2016

Mopped: HD xr1200

Mopped: Kawa zr750

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 18. März 2017, 17:08

Schaltplan 750c Bj.98

Hallo Schrauber, habe mit der suchfunktion nicht das richtige gefunden. darum jetzt hier und neu: suche farbigen Schaltplan für og. Zephyr. Will neue Amaturen anschließen. Suche auch noch eine gute Lösung um die neuen winzigen Kabel des Tachos mit den Japansteckern zu verbinden. gibt`s hier Lösungen? gruß Chris :nummer1_1:

msrx111 Zwillinge

Leicht gestört

• »msrx111« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Mai 2015

Beruf: Staplerfahrer

Mopped: Kawasaki ZR 550 B Zephyr

Mopped: Kawasaki ZR 750 C Zephyr

2

Sonntag, 19. März 2017, 11:41

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass es bei Polo wohl zumindest Adapter für den Zephyr Kabelbaum gibt dass du da Stecker dran machen kannst. Das ist auch ohne Kabelplan zu schaffen. Mit einem Messgerät einfach testen. Oder beim Abstecken entsprechend schon markieren welche Leitung wofür ist.
Ja ich fahre eine Mini Bonsai Zephyr! Und das ist auch gut so.......
...und wenn ich nicht mit der Mini Bonsai fahre, fahre ich eine Bonsai.....
.. und sollte ich irgendwann ein günstiges Dickschiff sehen sollte, habe ich wahrscheinlich dann alle Zephyren.

Old Didda

Oldtimer

• »Old Didda« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. August 2012

Beruf: Erzeuger hilfreicher Luftschwingungen

Mopped: ZRX

3

Dienstag, 21. März 2017, 08:57

Hallo Christoph,
schick mir mal deine Email-Addi per PN, für die C5/D1 kann ich helfen. Die D2 von 98 wird sich nur, wenn überhaupt, in winzigen Details unterscheiden.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Viele Grüße aus Mettmann am Neanderthal

———— Der [img]http://www.zrx-1200.de/pics/olddidda_094.gif[/img] - Dieter ———

Belina40

Mofafahrer

• »Belina40« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2016

Mopped: Kawasaki 750 Zephyr 72 PS

Mopped: Hercules k50 Rl

4

Dienstag, 21. März 2017, 12:48

Schaltpläne

Hallo,

ich habe zwar ein Werkstattbuch und dort ist auch alles sehr schön beschrieben. Bei der Frage nach dem Schaltplan ist bei mir die Frage aufgetaucht warum es im Forum keine Datenbank mit Schaltpläne usw. gibt.

Gibt es hier rechtliche Gründe warum diese nicht öffentlich sind?

Gruß Erwin

Mac Wassermann

TecAdmin - Präsi KawasakiS NRW - Biker

• »Mac« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Beruf: Pensionär Fw-Ra / IT´ler

Mopped: Zephyr 1100

Mopped: ZRX1200 "N"

5

Dienstag, 21. März 2017, 13:01

Gibt es hier rechtliche Gründe warum diese nicht öffentlich sind?
Eine Datenbank haben wir und da kann auch jeder User etwas eintragen. Nach Prüfung wird das dann freigeschaltet. ;wink;

Allerdings muss man, wie schon zitiert, auch ein wenig auf das Recht achten. Werkstatthandbücher etc. dürfen NICHT hier eingebunden werden. Weder per Link, noch als Datei etc. ;wink;
<- - - - - Signatur von Mac - - - - ->

KawasakiS NRW -> :l_moto_1: -> Stammtisch - Ausfahrten - Treffen - Klönen <-
:watoo:

Kawaseiten, bei denen ich administrativ / technisch involviert bin:

-> KawasakiS Bikertreff & IG Zephyr & Twin500 - Forum & Kawasakitreffen