Schaltplan 750c Bj.98

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Schrauber, habe mit der suchfunktion nicht das richtige gefunden. darum jetzt hier und neu: suche farbigen Schaltplan für og. Zephyr. Will neue Amaturen anschließen. Suche auch noch eine gute Lösung um die neuen winzigen Kabel des Tachos mit den Japansteckern zu verbinden. gibt`s hier Lösungen? gruß Chris :nummer1_1:

  • Ich hab mal irgendwo gelesen, dass es bei Polo wohl zumindest Adapter für den Zephyr Kabelbaum gibt dass du da Stecker dran machen kannst. Das ist auch ohne Kabelplan zu schaffen. Mit einem Messgerät einfach testen. Oder beim Abstecken entsprechend schon markieren welche Leitung wofür ist.

    Ja ich fahre eine Mini Bonsai Zephyr! Und das ist auch gut so.......
    ...und wenn ich nicht mit der Mini Bonsai fahre, fahre ich eine Bonsai.....
    .. und wenn ich irgendwann ein günstiges Dickschiff sehen sollte, habe ich wahrscheinlich dann alle Zephyren.

  • Hallo Christoph,
    schick mir mal deine Email-Addi per PN, für die C5/D1 kann ich helfen. Die D2 von 98 wird sich nur, wenn überhaupt, in winzigen Details unterscheiden.

  • Hallo,


    ich habe zwar ein Werkstattbuch und dort ist auch alles sehr schön beschrieben. Bei der Frage nach dem Schaltplan ist bei mir die Frage aufgetaucht warum es im Forum keine Datenbank mit Schaltpläne usw. gibt.


    Gibt es hier rechtliche Gründe warum diese nicht öffentlich sind?


    Gruß Erwin

  • Gibt es hier rechtliche Gründe warum diese nicht öffentlich sind?

    Eine Datenbank haben wir und da kann auch jeder User etwas eintragen. Nach Prüfung wird das dann freigeschaltet. ;)


    Allerdings muss man, wie schon zitiert, auch ein wenig auf das Recht achten. Werkstatthandbücher etc. dürfen NICHT hier eingebunden werden. Weder per Link, noch als Datei etc. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!