Umbau Nockenwelle Zephyr 750 auf GPZ 750 UT

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Christian,


    der hat damals, 70er Jahre, auch richtig Geld gekostet. War schon was besonderes, wenn man so Spielzeug hatte.


    Harry, für mich nur das Beste ;) :happ2: :laugh1: :happ2:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Hallo Christian,


    der hat damals, 70er Jahre, auch richtig Geld gekostet. War schon was besonderes, wenn man so Spielzeug hatte.


    Harry, für mich nur das Beste ;) :happ2: :laugh1: :happ2:


    Der ist auch heute bei Sammlern noch richtig gefragt. Wenn unbespielt und guter Zustand sind die Dinger heute ne Menge Kohle wert. :thumbup:

  • Unbespielt ist der nicht, hat schon einige Kinderzimmermeter auf dem Tacho :D , dafür wurde er ja gekauft.
    Muß ihn mal wieder rauskramen, steht wie gesagt eingemottet im Keller im Karton.


    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Moin


    Ja ist immer irgendwie schön wenn du in den vergessenen Ecken kramst und solche alten Sachen findest. Da werden dann die Erinnerungen an alte Zeiten wach;als die Kinder noch jung waren.............und man selber auch. :rolleyes: Ich frag mich dann immer wo die Zeit geblieben ist. Aber schön war`s, möchte keine Stunde müssen. :thumbup:


    Peter, alter Sack......................seit dieser Woche im Club der Sechziger. :hi:

  • Heute noch ein Versuch; es laueft gut mit 92-95-95-92. Also, Aussen 92 und 95 innen. Problemloss, 4-in-1 Auspuff und Standard Airbox. Es geht wirklich gut im vergleich zu Originale-Beduesung- und Nockenwellen :hb:


    Ich habe die Variante 95-100-100-95 nicht ausprobiert.


    Jetzt kommt die Enfernung von SLS System dran. Gibt es hier auch irgendwelche Ponnies? :P

    I don't fear anything, except my wife :blush:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!