Kupplungszug Gaszug Empfehlung

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo,


    bin gerade dabei mir Ersatzzüge für die Kupplung und Gaszüge zu kaufen. Wo kauft Ihr? Ich habe mal so geschaut, es gibt ganz schön Preisunterschiede. Kauft Ihr lieber Originale oder Nachbauten. Auf was sollte ich achten. Da die Züge noch verbaut sind kann ich auch nicht nach der Länge schauen. Im Werkstattbuch gibt es keine Längenangabe.


    Vielen Dank für Eure Mühe.


    Gruß Erwin ;)

  • ...wenn du auf Tour gehst, würd ich Zubehörzüge mitnehmen, ansonsten originale.


    ...ist aber auch nur meine Meinung.


    Gruß

  • Ich habe mir jetzt neue Gaszüge (öffner+schliesser) aus dem Zubehör in der Bucht geholt und eingebaut. Die Qualität sah erst mal sehr gut aus. Mit Teflonspray geflutet sollte das lange halten. Kostenpunkt: 50€. Die Länge war für meinen Superbikelenker gut ausreichend , ja, hat sogar noch Luft.... :)

    Gruß Chris

    Zitat

    Kultur ist ein dünner Firnis der sich schnell in Alkohol auflöst.

  • hatte einmal des pech einen zubehör-Kupplungszug zu nehmen der ein gröber gewobenes Drahtseil hatte....hatte das gefühl dass ich die Kupplung von nem T72 ziehen müsste ( und bin dann ohne kuppeln gefahren :D ) mit dem feineren Seil des originalen war's dan wieder gut! also ich bin für OEM!
    Gaszüge - keine Ahnung, fahre Kurzhub :thumbup:


    Grüße

    :sshithappens: --- Grüße aus Bayern --- :swarsnicht:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!