Was sind das für Teile?

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Der Vorbesitzer hat mir eine Kiste mit Teilen die er demontiert hat, mitgegeben. Darunter die Teile auf dem Bild. Diese konnte ich auch in der Explosionszeichnung finden, aber nicht wirklich zuordnen. Irgenwo hinten unter der Sitzbank? Denke, ihr wisst das besser und schneller.....

  • Das sind die Gepäckhaken...werden unter der Siztbank am Rahmen verschraub... :thumbup:

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Danke Reiner . Dann schau ich mal nach Schrauben. Was der wohl für Gründe für die Demontage hatte...Gewichtsersparnis? :patsch: Der Hauptständer ist leider auch ab. Den kann ich nicht dran machen, da fehlt der linke Schalldämpfer als Anschlag, gibt’s da ne andere Lösung?

    Gruß Chris

    Zitat

    Kultur ist ein dünner Firnis der sich schnell in Alkohol auflöst.

  • Der Hauptständer ist leider auch ab. Den kann ich nicht dran machen, da fehlt der linke Schalldämpfer als Anschlag, gibt’s da ne andere Lösung?


    Könnte sein, daß der Hauptständer nicht mehr paßt, weil der Sammler der 4-1 jetzt dort ist, sollte er passen kannst Du Dir mittels Metallstreben und des original Anschlagsgummis selbst was bastelen, ist kein großes Problem.


    Harry, mit ohne Hauptständer seit 1996 und mit ohne Gepäckhaken seit Anfang an, habe ich noch nie gebraucht

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Harry, mit ohne Hauptständer seit 1996 und mit ohne Gepäckhaken seit Anfang an, habe ich noch nie gebraucht


    Für was für ein Gepäck auch...hast doch einen Hänger immer bei!!! ;streicheln; ;streicheln; ;streicheln;

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Was der wohl für Gründe für die Demontage hatte...Gewichtsersparnis?

    Möglicherweise war mal ein Gepäckträger oder Trägersystem montiert - dann müssen die Haken ab, da dieses Zubehör auf die gleichen Verschraubungen zugreift.


    Und wenn Dein Vorgänger danach nie Bedarf an den Haken hatte, hat er sich wohl schlicht die Wieder-Montage gespart - oder er wusste auch nicht, wo die Teile hingehören.
    Aber schön ist doch, dass sie zumindest nicht weggekommen sind...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!