1. Stammtischtreffen 2017

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Entgegen meiner Ankündigung aus dem letzten Jahr, werde ich wohl kommen. Auch um mich bei einigen, denen ich im letzten Jahr unrecht getan habe persönlich zu entschuldigen. Aber da gab auch teilweise ein Wort das andere. Mein Kommen hängt aber auch ein wenig vom Wetter ab. Ich habe schließlich fast 150 KM Anreise. Aber wenn es einigermaßen ist komme ich.....

    Ja ich fahre eine Mini Bonsai Zephyr! Und das ist auch gut so.......
    ...und wenn ich nicht mit der Mini Bonsai fahre, fahre ich eine Bonsai.....
    .. und wenn ich irgendwann ein günstiges Dickschiff sehen sollte, habe ich wahrscheinlich dann alle Zephyren.

  • Hausmeister


    Ich vermute mal dass du die nötigen Berechtigungen hast aus Tammtisch Stammtisch zu machen, mal abgesehen von Hans..... Ich denke ihm wird es recht sein, da es sich sicher nur um einen Tippfehler handelt.

    Ja ich fahre eine Mini Bonsai Zephyr! Und das ist auch gut so.......
    ...und wenn ich nicht mit der Mini Bonsai fahre, fahre ich eine Bonsai.....
    .. und wenn ich irgendwann ein günstiges Dickschiff sehen sollte, habe ich wahrscheinlich dann alle Zephyren.

  • Ich grätsch Euch einfach mal ins Thema:


    Was haltet Ihr von einem Stammtisch an Pfingsten? Sonntag?


    Da werde ich mit der Mopete in die alte Heimat ( Viersen ) kommen und mit Väterchen im Schlepptau ne Tour zu Euch machen



    Würd mich freuen

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

  • Ich wäre dabei

    Ja ich fahre eine Mini Bonsai Zephyr! Und das ist auch gut so.......
    ...und wenn ich nicht mit der Mini Bonsai fahre, fahre ich eine Bonsai.....
    .. und wenn ich irgendwann ein günstiges Dickschiff sehen sollte, habe ich wahrscheinlich dann alle Zephyren.


  • Wäre eine Überlegung wert, wenn da nicht das Treffen in Oer wäre.... 8)
    muss ich noch offenlassen, da müssen wir noch mal schreiben...

  • Deshalb hatte ich den Vorschlag gemacht :whistling:


    Oer ist verschoben, Karsten hat nen neuen Termin- Fronleichnam. Klickst Du oben rechts.



    Ansonsten hätte man sich dort getroffen ;aufgeb; - mal sehn ob ich Fronleichnam hinfahre

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

  • Ich kann dann heute doch nicht kommen. Meine Lebensgefährtin musste gestern ins Krankenhaus. Da gibt es dann heute Wichtigeres. Ich hoffe Ihr versteht das. Wir sehen uns. Allzeit gute Fahrt.

    Ja ich fahre eine Mini Bonsai Zephyr! Und das ist auch gut so.......
    ...und wenn ich nicht mit der Mini Bonsai fahre, fahre ich eine Bonsai.....
    .. und wenn ich irgendwann ein günstiges Dickschiff sehen sollte, habe ich wahrscheinlich dann alle Zephyren.

  • Hallo Hans,
    Dir und Brigitte erstmal Danke fürs Ausrichten und es war ein schöner Tag mit tollen Gesprächen und was zum Lachen.
    War Nett den einen oder anderen wieder zu sehen und neue kennen zu lernen.
    Hoffe, Ihr seid alle gut nach Hause gekommen und man sieht sich bald wieder.
    Gruß Hans-Jörg

  • Meine Lebensgefährtin musste gestern ins Krankenhaus. Da gibt es dann heute Wichtigeres.

    Oh, das les ich gerade erst. :unsure:
    Ich hoffe es geht wieder und Gute Besserung, unbekannterweise... ;)

  • Ja es geht ihr wieder besser. Glücklicherweise hatte sie wohl auch keinen Schlaganfall. Aber was denn nun genau war muss noch geklärt werden. Danke für die guten Wünsche, die ich ausrichten werde.

    Ja ich fahre eine Mini Bonsai Zephyr! Und das ist auch gut so.......
    ...und wenn ich nicht mit der Mini Bonsai fahre, fahre ich eine Bonsai.....
    .. und wenn ich irgendwann ein günstiges Dickschiff sehen sollte, habe ich wahrscheinlich dann alle Zephyren.

  • Oha, einen V.a. Schlaganfall gab es? :blink: :blink: Ich hoffe es ist was harmloses. :unsure:
    Gute Besserung weiterhin... :)


    ***


    Meine Tante hatte mal einen Nerv geklemmt o.ä., im Gesicht. Das sah auch aus wie ein Schlaganfall und hat sich 2, 3 Tage später, Gott sei Dank, wieder zurückgebildet. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!