Zr-7-Krümmer an ZR750C3

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Editierung



    ;o)


    Hallo Gemeinde,
    ja, ich habe die Suchfunktion benutzt. Aber nicht stundenlang, das gebe ich zu.
    Kurze Frage:
    Passen motorseitig die ZR-750C3 Anschlussteile für den ZR-7-Krümmer?
    Oder brauche ich andere Halbschalen und Überwurfschellen?


    Danke für kurze Antworten!


    Gruß Hank Mo

    8 Mal editiert, zuletzt von Hank Mo ()

  • Super Aktion. Alle Beiträge löschen, damit niemand etwas davon hat....

    Ja ich fahre eine Mini Bonsai Zephyr! Und das ist auch gut so.......
    ...und wenn ich nicht mit der Mini Bonsai fahre, fahre ich eine Bonsai.....
    .. und wenn ich irgendwann ein günstiges Dickschiff sehen sollte, habe ich wahrscheinlich dann alle Zephyren.

  • Moin,
    ich verstehe, dass das komisch aussieht.
    Aber das War ganz anders:


    Wie man anfangs sehen konnte, habe ich immer wieder versucht, einen Text einzugeben. In der Vorschau war alles in Ordnung.
    Da ich nicht den ganzen Text neu schreiben wollte, habe ich den Text kopiert. Immer das Gleiche:
    In der Vorschau ok. Im tatsächlichen Forum nur der halbe Text.
    Nach mehreren Versuchen mit halben Texten habe ich dann aufgegeben.
    Im Nachhinein habe ich dann bemerkt, dass es an einem Smiley lag, der partout nicht angezeigt werden konnte.
    Deshalb ließ sich der Text anscheinend ab diesem Smiley zwar in das Textfeld kopieren, aber ab dem Smiley nicht anzeigen.
    In einem anderen Forum erhielt ich den Hinweis auf verbotene Zeichen.
    Hier konnte ich solche Warnhinweise nicht erkennen. Daher mehrere Versuche.
    Daraufhin habe ich diese immer wiederkehrenden halben Texte gelöscht und durch die nötigen 3 Zeichen ersetzt.
    Alle wichtigen Infos sind noch da!
    Alles ist gut.


    Um eine Erfahrung reicher
    Hank Mo

    2 Mal editiert, zuletzt von Hank Mo ()

  • nabend ;)


    das Editieren eines Beitrages ist NUR 2 Std. nach Erstellen möglich. Das soll verhindern, wie in der Vergangenheit geschehen, dass Inhalte gelöscht oder verändert werden. ;)


    Wenn es also Neues gibt, ist es am einfachsten, auf den eigenen Beitrag zu antworten. Ggf. mit Zitat ;)


    Magst Du mir, ggf. mal den Smiley benennen, den Du setzen wolltest, der Dir den Text verhauen hat? Ein externer oder ein interner Smiley? :)


    Wenn das weder im Beitrag, noch per PN geht, bitte per eMail an mich. ;)

  • Hallo,


    schön, dass Du Dich mit dem "Problem" auseinandersetzt.
    Es war ein foruminterner Smiley. Meines Erachtens der hier: :D.
    Also die Nr. 6: Supergrins mit Zähnchenzeigen.


    Hoffentlich kannst Du das Problem lösen. Gut wäre es,
    wenn wenigstens ein Warnhinweis erscheint, wenn das nicht passiert ist.
    Konnte ich auf dem Handy nicht erkennen.


    Herzlichen Dank und freundliche Grüße


    Hank Mo

  • Guten morgen... :gutenmorgen:


    schön, dass Du Dich mit dem "Problem" auseinandersetzt.

    Ich versuche es... :P



    Es war ein foruminterner Smiley. Meines Erachtens der hier: :D.
    Also die Nr. 6: Supergrins mit Zähnchenzeigen.

    hmm... :hmm: Der meistgenutzte Smiley, der macht eigentlich so gar keine Probleme. Zumindest hat mir davon noch niemand was berichtet und ich habe das auch noch nicht erlebt. Der Smiley-Code ist auch nix besonderes, den nutzt man im Netz bereits Jahrzehnte... ;huh;



    Hoffentlich kannst Du das Problem lösen. Gut wäre es, wenn wenigstens ein Warnhinweis erscheint, wenn das nicht passiert ist.
    Konnte ich auf dem Handy nicht erkennen.

    Da ich das nirgends nachstellen kann, wüßte ich jetzt erstmal nicht wo ich ansetzen kann. Und selbst wenn es einen offiziell bekannten Fehler gibt, wird die Software vom Hersteller nicht mehr gepflegt. :rolleyes: Die Software ist aus dem "Patch-Programm" raus ;sad;


    Hast Du denn den Smiley direkt aus der Smiley-Liste des Forums ausgewählt oder aus den Listen vom Handy genommen, was dem entspricht? Dann codiert der ggf. anders und das kann zu Fehlfunktionen führen. Fehlfunktionen werden dann mit einem "roten Rahmen" um den fehlerhaften Bereich angezeigt. Also zb. um das Eingabefeld hier ;) (s. Anhang).


    Auf dem Handy hat man auch alles so wie es hier am PC ist, wir haben keine mobile Version der Software drin. Gab es damals noch nicht. ;)

  • Ich habe zur Zeit noch ZR7 Krümmer auf Mopped. Die Montage erfolgt ohne irgendwelche Änderungen (auf Endtopf habe ich ein Träger gescheißt und diese ist mit eine Schraube und Mutter mit Soziusfußraste verbindet).


    Ganz einfach.



    I don't fear anything, except my wife :blush:

  • Danke für die Infos, Spartan.
    Sag mal, müssen die hinteren Fußrasten nicht nach oben verlegt
    werden? Kannst Du Fotos von Deiner Anlage hier einstellen?
    Herzliche Grüße Morris


    PS: Schreibst Du "noch verbaut", weil er wieder abgebaut wird??? Wenn ja, warum?


  • Ein Traeger mit Loch habe ich auf Endtopf geschweisst. Dann 1 Loch durch Fussrastentraeger gebohrt und Zusammen geschraubt (auf eine Seite Schraube, auf ansere Mutter).


    Habe ich so jetzt schon 3 Jahren. Kein Problem bis jetzt ;)

    I don't fear anything, except my wife :blush:

  • Ok, das klappt bei Dir wohl ohne Probleme,
    weil Du keinen "Eagle Mach 7" (zylindrisch) dran hast, wie es aussieht, sondern einen konischen Endschalldämpfer?
    Kannst Du bitte ein größeres Foto vom Endtopf machen?
    Gruß Hank Mo


  • Ein Traeger mit Loch habe ich auf Endtopf geschweisst. Dann 1 Loch durch Fussrastentraeger gebohrt und Zusammen geschraubt (auf eine Seite Schraube, auf ansere Mutter).


    Habe ich so jetzt schon 3 Jahren. Kein Problem bis jetzt ;)



    Hi


    Spartan nimm mir das jetzt nicht übel.
    Aber das wäre echt eleganter zu lösen gewesen...............ohne Teile einfach zu durchlöchern. :meinemeinung:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!