Chrom Kotflügel für 750er

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo...leider "suchengine" auf Forum gibt keine Resultaten für 750er.


    Nur für 1100er...also passt von Honda Magna 750.


    Was ist mit Zephyr 750er, passt Kotflügel von Honda Magna 750 auch?

    I don't fear anything, except my wife :blush:

  • keine ahnung, aber von der 450 LTD der könnte passen :thumbup: ich lauer auch auf son teil. Was da so zu bekommen ist sieht nicht so gut aus meißtens extrem angegammelt.

  • RF BIKETECH GmbH Onlineshop


    Wer Google fragt dem wird auch manchmal geholfen.....

    Ja ich fahre eine Mini Bonsai Zephyr! Und das ist auch gut so.......
    ...und wenn ich nicht mit der Mini Bonsai fahre, fahre ich eine Bonsai.....
    .. und wenn ich irgendwann ein günstiges Dickschiff sehen sollte, habe ich wahrscheinlich dann alle Zephyren.

  • Ich habe so ein Teil rumliegen, müßte allerdings neu verchromt werden.
    Wollte ich mal montieren, habe es ausgebeult, dann drangehalten, war nicht mein Ding, lasse mein Eigenbauedelstahlschutzblech, in insiderkreisen auch Höckerschutzblech :sarcastic: genannt, dran, basta, wem´s nicht gefällt soll wegschauen :D


    Also bei Interesse melden, sind auch noch Edelstahlhalter dabei.


    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Ich habe so ein Teil rumliegen, müßte allerdings neu verchromt werden.
    Wollte ich mal montieren, habe es ausgebeult, dann drangehalten, war nicht mein Ding, lasse mein Eigenbauedelstahlschutzblech, in insiderkreisen auch Höckerschutzblech :sarcastic: genannt, dran, basta, wem´s nicht gefällt soll wegschauen :D


    Also bei Interesse melden, sind auch noch Edelstahlhalter dabei.


    Harry

    Kannst du mich ein Bild schicken wie es aussieht? Ist es von LT 450 oder von Magna 750?

    I don't fear anything, except my wife :blush:

  • Ist von irgendeiner Honda, keine Ahnung welche, habe ich auch gebraucht gekauft und mich auf die Aussagen des Verkäufers verlassen, leichte Kratzer, keine Dellen.


    War dann aber so, daß da schon größere Kratzer drin waren und einige Stecknadelkopf große Dellen und im hinteren Bereich ein größere Delle.


    Habe dann alles ausgebeult ( bin allerdings kein Karosseriebauer ) und abgeschliffen.


    Wenn Du Bilder willst, schicke mir per PN Deine emailadresse.


    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • der Verkäufer ist bei den Zephyrfreunden gereggt. Ich werde da nicht drauf bieten..... Ich hab andere Probleme mit meinen Moppeds als Chrom Schutzbleche.... (siehe meine beiden anderen Threads)

    Ja ich fahre eine Mini Bonsai Zephyr! Und das ist auch gut so.......
    ...und wenn ich nicht mit der Mini Bonsai fahre, fahre ich eine Bonsai.....
    .. und wenn ich irgendwann ein günstiges Dickschiff sehen sollte, habe ich wahrscheinlich dann alle Zephyren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!