Uwe´s ZR 1100

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hoffentlich hast Du vor dem Abhebeln die Zeiger über den Anschlag gelegt und Dir die Position markiert.


    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Kurzer Zwischenstand: Die neuen Tachoscheiben sind trotz optisch sehr guter Qualität nicht ganz maßhaltig. Der Gesamtdurchmesser ist etwas kleiner - muss ich gucken ob es trotzdem passt und die Öffnungen für die Kontrolllampen sind von hinten nicht konisch, was den Einbau erschwert.



    Zudem ist mir noch ein Tachozeigeranschlag abgebrochen


    Da muss ich wohl gleich 2 neue anfertigen (1mm Durchmesser - Filigranarbeit...)

  • :thumbup: Farbe ist egal! Hauptsache schwarz!!!
    Sieht gut aus!!! :nummer1_1:

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Die Kawa läuft leider nicht ganz geschmeidig, deshalb macht sich diese Aktion notwendig:





    Aber das ist ja eine reine Routinesache, gell?

  • Mac ist doch auch weg.


    Gruss, Christian


    Das Forum ist verloren, wir werden alle sterben,.........................................
    ............bis auf einen, genannt Peter, er ist der Ausgewählte, er kann uns retten. :hb:


    Peter, Nadelsud für alle, das Gegenmittel für verlorene Bilder hier im Forum. ;) :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1:


    Harry, der als Gegenmittel am Sonntag nach Speyer fährt zu den Kawasakidays :good3: :imsohappy:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Harry


    Zitat: genannt Peter, er ist der Ausgewählte,


    Heil dir Peter, lang lebe Peter :pclachen:


    (ich kann nicht zitieren!, Oder Mac hat DIE Funktion auch mitgenommen)


    Gruss, Christian

  • Moin Moin


    Gut Gut.....Jungs. Also weil ihr es seid und ich nicht mit ansehen kann wie ihr auf Entzug kommt. :P ;)


    In einer geheimen stillen ganz versteckten gut gehüteten Ecke meines Kellers steht noch ne Buddel von dem edlen Nadeltreber................................................. :rolleyes:
    die ist nur für euch..................Prost Kameraden. :pepsi: :beer:


    Was den Mac angeht. Klar hat der alles mitgenommen. Das " a " hat er in seinen Spitznamen reingefudelt. Normalerweise Mc.
    Der Admin Mc Ichnehmmalallesmit. :happ2: Niederrheinisch Schottische Gene. ;undwech; ( Sorry Markus, sieh es mir nach....hab heute wieder den Schalk im Nacken )


    Gruß Peter


    ............................und den Nadelsud gut einteilen, das war der Rest. Der ist abgelagert und hat nun mehr Oktan als direkt nach der Abfüllung. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!