Gewichtsreduzierung 750er

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Schau mal nach Jürgens Maxi-Bonsai, dann weiß Du was Leistung ist ;) , habe sie bisher leider nur in der Garage gesehen, bin mal gespannt wenn sie fährt.


    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Schau mal nach Jürgens Maxi-Bonsai, dann weiß Du was Leistung ist ;) , habe sie bisher leider nur in der Garage gesehen, bin mal gespannt wenn sie fährt.


    Harry


    Hab ich gelesen...……………….. nicht mein Ding.


    Eingeweihte wissen auf welches spezielle Moped von welchem speziellen User ich raus wollte......

  • Da ich nicht eingeweiht bin, bitte kläre mich auf, bin doch sooooooo neugierig :D .


    Harry, Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts :happ2:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!


  • Hja....ok. Aber ich mache nur Feinpolierung, also Optimierung von Auß- und Einlaßkanalle. Keine Ventilsitzfräsen, Einbau von größere Ventile, Veriengerung von Höhe usw.
    Was für eine Arbeiten hast du alles auf Zylinderkopf gemacht?

    I don't fear anything, except my wife :blush:


  • Mir ging es so bei der Leistungsmessung, ich habe verpaßt im Originalzustand auf den Prüfstand zu gehen und weiß deshalb nicht, wie viel Leistung sie im Originalzustand hatte, dann war ich nach den Modifikationen auf dem Prüfstand und habe einen Wert, nämlich die tatsächliche Leistung aktuell.
    Wie viel die Modifikationen aber gebracht haben, weiß ich leider nicht.


    Servus Harry,
    und wieviel an ( Mehr ) Leistung hat den die Mühle nun nach deinem " Mechanischen Chiptuning " ? :D


    Gruss TOM.


  • Servus Harry,
    und wieviel an ( Mehr ) Leistung hat den die Mühle nun nach deinem " Mechanischen Chiptuning " ? :D


    Gruss TOM.



    Das kann ich leider nicht sagen, da sie nie im Originalzustand auf der Rolle war und ich nach und nach Veränderungen vorgenommen habe.
    Aber wie Spartan sagt, der Hersteller gibt 93 Pferde an ;) , dann habe ich jetzt 11,5 mehr.



    spartan
    Keine Kopfbearbeitung, alle Maßnahmen sind jederzeit wieder rückbaubar.


    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!


  • Ok ;) Ich mache nur Feinpolierung von Ein- und Auslasskanële, also Luftstrom Optimierung duch Zylinderkopf. Die Kollegen sagen dass nach diese kleine Umbau das Moped viel besser läuft.

    I don't fear anything, except my wife :blush:

  • Haste Klasse gemacht, gut wenn man Leute kennt die sowas können!!! :thumbup: :thumbup: Werde mich mal bei Dir melden!!! Wenn ich was brauch... :D


    10 dünner?? Wäre das machbar? Würde mir optisch besser gefallen!!!

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Gestern habe ich auch Linke Aufhänger montiert. Ich hatte einen Versatz von Rahmen, ca. 5 - 10 mm :confused: Aber nach 28 Jahren ist dass aber schon normal :D Deswegen habe ich Rahmen "zentriert" mit die L + R Aufhänger, jetzt ist in Zenter :smoker:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!