Systemreiniger

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Moin 8)


    Wer benutz welchen Systemreiniger :confused:


    Vielen sprechen davon, aber keiner sagt Welchen. Schreibt doch mal auf (Marke, genaue Bezeichnung, vielleicht auch noch Menge und Bezugsquelle).


    Vielleicht kann man dann z.B. so ne TopTen Liste daraus machen oder sind alle gleich ? Wär doch mal interresant :smoker:


    hand zum gruß
    Nightwolf

    Fahre du mit deinem Motorrad. Fährt dein Motorrad mit dir, stimmt etwas nicht!


    Klappert deine Kawa nicht, hab die Panik im Gesicht!

  • Hatte den Systemreiniger auch probiert, läuft damit irgendwie besser...
    die gleiche Wirkung hat auch ab und zu 150 ml Zweitaktöl, selbstmischend, in den Tank...ist billiger!!
    Darüber gibts hier im Forum einen grossen Fred....

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Moin


    Ich habe mit .....Profi Fuel Max....270ml die besten Erfahrungen mit unseren Mopeds gemacht. Nutze das Zeug zwischendurch rein prophylaktisch bzw. bei längeren Standzeiten im Winter. Verwende das Mittel auch zur Überwinterung meiner Rasenmäher; Handmäher und Rasentraktor. Bin super zufrieden. :thumbup:


    Bezug über " Tante Luise " bzw. direkt aus dem Netz.

  • das 2takt Öl Castrol TTS tut gute dienste ,habe ich heute auch mal in meine Zephir gefüllt.Habe bei Der k-Jetronik von meinem alten 5 zylinder Gute erfahrungen damit seit jahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!