Auspuff zu tief?

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Seniorenteller :D ..............der war gut. Mich fragen sie immer ob sie mir das Schnitzel schon mal klein schneiden sollen und in welcher Farbe ich den Sabber Latz denn gern hätte. ;streicheln; Frechheit, aber da mußt du durch wenn du in ein Alter kommst wo sich die Würmer Servietten umbinden wenn du am Friedhof vorbei gehst.


    Und wenn ich an der Ampel den knackigen Mädels auf die Hupen schaue kommt immer die Frage........ Na, sollen wir Ihnen über die Straße helfen. :avatar70195:


    Wat solls...............Humor ist wenn man sich selber auf die Schüppe nehmen kann. ;( :P


    Schwester Gundula helfen sie mir aufs Moped................ich will fahren. :l_moto_1:


    Grüße vom Tattergreis :modo:

  • :P ........Demenz? hä...wie....wo gabs das Zeug noch mal zu kaufen.????


    Meine Chefin ranzt mich morgens auch immer an wenn ich zu Ihr sage......Hallo schöne Frau, haben wir die Nacht zusammen verbracht? Wollen wir uns nicht näher kennen lernen.? :wacko:


    Antwort. Peter du Depp,wir kennen uns seit 10 Jahren und wir wohnen zusammen. :patsch: Ah ja....Schwein gehabt. Ich dachte grad kurzzeitig die Alte wäre vom Pflegedienst. :avatar70195:


    Ja, alt werden ist nix für Feiglinge. Macht aber Spaß weil dauernd lernste neue Leute kennen. :miffy_1:




    Gruß Peter.................der jetzt schon nicht mehr weiß was er grad geschrieben hat. :wacko1:



    Ach ja,mal so nebenbei gefragt.Kann mir jemand erklären wie das hier mit dem ..Zitieren.. funktioniert? Ich krieg das iwi nicht hin. :patsch: Dank im Voraus. ;aufgeb;

    Einmal editiert, zuletzt von z_96635 ()

  • Ach ja,mal so nebenbei gefragt.Kann mir jemand erklären wie das hier mit dem ..Zitieren.. funktioniert? Ich krieg das iwi nicht hin. :patsch: Dank im Voraus. ;aufgeb;

    Hallo Peter,
    nachdem ich den neuen tread gelesen habe und etwas daraus zitieren will, gehe ich unten rechts auf Zitieren, klicke Nachricht direkt zitieren an, dann kommt die komplette Nachricht und ich lösche dann, was ich nicht brauche, dann außerhalb des umrandeten Feldes anklicken und Du kannst Deinen Senf dazuschreiben. ;)
    Mag sein, daß das auch anders geht, aber so mache ich das immer.


    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Hallo Peter,
    nachdem ich den neuen tread gelesen habe und etwas daraus zitieren will, gehe ich unten rechts auf Zitieren, klicke Nachricht direkt zitieren an, dann kommt die komplette Nachricht und ich lösche dann, was ich nicht brauche, dann außerhalb des umrandeten Feldes anklicken und Du kannst Deinen Senf dazuschreiben. ;)
    Mag sein, daß das auch anders geht, aber so mache ich das immer.


    Harry


    Hallo Peter,
    nachdem ich den neuen tread gelesen habe und etwas daraus zitieren will, gehe ich unten rechts auf Zitieren, klicke Nachricht direkt zitieren an, dann kommt die komplette Nachricht und ich lösche dann, was ich nicht brauche, dann außerhalb des umrandeten Feldes anklicken und Du kannst Deinen Senf dazuschreiben. ;)
    Mag sein, daß das auch anders geht, aber so mache ich das immer.


    Harry

  • Moin Moin


    Nur mal so aus reiner Neugierde. :rolleyes: Mich würde jetzt echt mal interessieren was aus dieser Nummer geworden ist. Hat der Kollege das Moped nun gekauft ? oder hat er sich für ein anderes Fahrzeug entschieden, im Netz geistern ja im Moment genug von diesen " Kaffee Ratschern " rum.


    Tipps und Meinungen hat er ja einige bekommen. Ich persönlich hätte mich über ein Feedback gefreut. ;streicheln;


    Grüße vonne Küstää

  • Leider ist es ja so, daß wenn man nicht die Infos bekommt, die man hören will, sich ein großes schwarzes Loch öffnet.
    In den seltensten Fällen schaft es Jemand, dort wieder raus zukommen :thumbdown:


    hand zum gruß
    Nightwolf

    Fahre du mit deinem Motorrad. Fährt dein Motorrad mit dir, stimmt etwas nicht!


    Klappert deine Kawa nicht, hab die Panik im Gesicht!

  • Leider ist es ja so, daß wenn man nicht die Infos bekommt, die man hören will, sich ein großes schwarzes Loch öffnet.
    In den seltensten Fällen schaft es Jemand, dort wieder raus zukommen :thumbdown:


    hand zum gruß
    Nightwolf


    So ist es wohl. Aber wenn ich nur auf positives Feedback hoffe und die negativen Seiten nicht hören mag darf ich mich nicht wundern das ich Kommentare erhalte die mir nicht gefallen, bzw. die ich so nicht erwartet hätte. ;streicheln;


    Gruß Peter

  • Update: Die Maschine wird jetzt versucht über Facebook zu verhökern. Für 3000€. Weiterhin sind nur Linkskurven möglich aber der Preis wurde gesenkt..... Gratulation an den Threadersteller, dass er die Maschine nicht gekauft hat.

    Ja ich fahre eine Mini Bonsai Zephyr! Und das ist auch gut so.......
    ...und wenn ich nicht mit der Mini Bonsai fahre, fahre ich eine Bonsai.....
    .. und wenn ich irgendwann ein günstiges Dickschiff sehen sollte, habe ich wahrscheinlich dann alle Zephyren.

  • Moin


    Ob die Grotte da weg geht wage ich zu bezweifeln bei dem Kurs.......................... :patsch:


    Wäre ein netter Zug vom Themenstarter gewesen mal kurz mitzuteilen wie, und vor allem für was er sich denn nach den Tipps hier letztendlich entschieden hat. :confused: Aber wie so oft in Foren...................... rein, Tipps ziehen und TÜSS auf Nimmer Wiedersehen. :avatar70195:


    Gruß Peter

  • Immerhin wissen wir jetzt dass die Diskussion nicht vergebens war.....




    Edit: Bei Facebook gibt es die Diskussion über das Moped nicht mehr. Der Verkäufer hat einsehen müssen, dass er auch dort keinen Dummen finden würde.....

    Ja ich fahre eine Mini Bonsai Zephyr! Und das ist auch gut so.......
    ...und wenn ich nicht mit der Mini Bonsai fahre, fahre ich eine Bonsai.....
    .. und wenn ich irgendwann ein günstiges Dickschiff sehen sollte, habe ich wahrscheinlich dann alle Zephyren.

    Einmal editiert, zuletzt von msrx111 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!