Bequmer Lenker auf Zephyr 750er

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Freunde.


    Meine Thema ist nicht neu, welchen Lenker auf mein Mopped... :P


    Haben Sie irgendwelche Vorschläge, ich möchte ein bißchen bequemer fahren...aber nicht wie ein Easy Rider :D


    Ich glaube das Bild unten zeight Originallenkerdimensionen;




    I don't fear anything, except my wife :blush:

    2 Mal editiert, zuletzt von spartan ()

  • Hi,


    also ich hab den Tourenlenker von LSL drauf



    Artikelnummer bei LSL = 123L003CR


    (264 - Tourenlenker, Typ L03, Stahl, verchromt (123L003CR))


    Bitte auf folgender Seite raussuchen, da die Artikel nur unter einem nicht erkennbaren Link öffnen (popup) ;)
    --> LSL-Motorradtechnik :read:

  • Hi Mac,


    glaube ich ist zu hoch. Gibt es niedriege Variante?


    Mein altes Lenker ist von ein Crash auf eine Seite ein bißchen anders gebogen als auf andere...aber nicht meine Schult :)

    I don't fear anything, except my wife :blush:

  • Ich habe diese gekauft, ca. 1 cm höher und 1 cm zurück im Vergleich zu original.


    301 Moved Permanently



    @Mac...danke für die Empfehlung, aber ich die vorgeschlagene Variante ist zu hoch ;)

    I don't fear anything, except my wife :blush:

  • Moin


    Ich fahre auf meiner den Micron MSB 10. Ist höher, etwas anders gekröpft und wesentlich entspannter auf langen Strecken zu fahren als die originale Kawa Segelstange. :rolleyes: Natürlich mussten dabei alle vier Züge und die Bremsleitung zum Verteiler verlängert werden. Man könnte die Züge auch vor der Gabel verlegen, passt glaube ich so eben..............ist aber meiner Meinung nach Murks und sieht besch............n aus. :miffy_1:


    Ach ja..................ich bin 1,88 m groß und sitze nun endlich bequem. :thumbup:


    Gruß Peter

  • Ich fahre auf meiner den Micron MSB 10.

    Das wäre die andere Alternative zu LSL gewesen... ;)



    als die originale Kawa Segelstange.

    :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1:
    Das kann nur aus´m Norden komen... - Du sieht zu viele Segler, wa...??? :happ2: ;undwech;


    Aber auf ´ner 550er macht sich der 11er Lenker genial... :nummer1_1:



    Natürlich mussten dabei alle vier Züge und die Bremsleitung zum Verteiler verlängert werden. Man könnte die Züge auch vor der Gabel verlegen, passt glaube ich so eben..............ist aber meiner Meinung nach Murks und sieht besch............n aus. :miffy_1:

    Jo, hab auch alles verlängert gemacht, denn vorm Lenker ist immer die Gefahr des Quetschens zw. Selben und Tank. Und den Lack kann es auch "anreiben"... :thumbdown:

  • Hey....................das ist nicht zum Gröhlen. ;(


    Ich kann noch nicht mal Schwimmen, :l_diver_1: aber Tauchen. :patsch: Und das ganz automatisch wenn ich weit genug vom Land entfernt bin. :miffy_1: Nur mit dem " Wiederhochkommen " habe ich so meine Schwierigkeiten :wacko1: Aber es gibt ja diese Baywatch Boys and Girls......................komischerweise sehen hier die Mädels anders aus als die aus dem TV die sich mit David Haselnuss in die Fluten geschmissen haben. :monster_1:


    Egal, ich bleib der Brühe weit genug fern..........................ich arbeite hinterm Deich. :happ2:

  • naja, mit "Schwimmen lernen" können wir hier nicht helfen, wir sind ja ein Moppedforum... ;undwech;


    ......... da haben sich auch schon ganz Andere die Zähne dran ausgebissen........Glaube mir. :maul:


    Gruß vom Krampftaucher :P

  • Auf der 7,5er und der 11er hab ich den ABM 0310 :thumbup:


    302 Found


    Bin sehr zu frieden damit.


    hand zum gruß
    Nightwolf

    Fahre du mit deinem Motorrad. Fährt dein Motorrad mit dir, stimmt etwas nicht!


    Klappert deine Kawa nicht, hab die Panik im Gesicht!

  • Effex Lenker passt gut :P




    Ich werde noch eine Verlängerung auf die beide Enden machen für 3 cm - für noch mehr Komfort :D

    I don't fear anything, except my wife :blush:

  • Moin


    Ich mag mich ja vielleicht täuschen, aber nach einem großen Unterschied zum Original Lenker sieht mir der nicht aus. Müßte man mal im direkten Vergleich sehen. Aber wenn es deine Wahl ist ist es doch ok. :thumbup:


    Gruß Peter

  • Es ist 1 cm hoeher und ein paar Grad auf Winkel mehr. Ist bequemer. Alle Loechern passen, wie bei Originallenker.

    I don't fear anything, except my wife :blush:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!