25.-27.08.2017: Südtreffen der KawasakiS bei Würzburg

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Moin... ;)


    Mac macht mir Mut...ich probiers mal mit hochfahren!!! Wohl is mir nicht dabei!!!

    Das ist anfangs natürlich komisch. Man muss ein Gefühl dafür entwickeln. ;)


    Ich habe das ganze ja schon mit dem Kastenanhänger (Anssems, 2to, kasten 3 x 1,5m, Tritthöhe 0,54m) hinter mir, da hab ich auch länger zum beladen gebraucht (ohne Wippen). Jetzt mit dem Moppedanhänger (Lehwald, 1,3to, Länge Zephyr1100 x 2,37m, Tritthöhe 0,35m [angehangen keine 0,3m]) geht das ratzfatz. Keine 20 Minuten für ein Mopped. Nur das linke Mopped aufladen ist etwas schwierig, weil ich da noch nicht die Trittbleche drauf habe. ;) Da stapf ich seitlich nebenher. Für meine 1,70m nicht ganz so doll. :whistling:

  • Anssems und Lehwald....................beides TOP.


    Da hab ich meinen Anssems seinerzeit auch gekauft. Bin mit der Wahl des Hängers und der Firma Lehwald mehr als gut gefahren. :thumbup:

  • Reiner.......Bilder habe ich dir auf dein Handy geschickt. Hab Stunden versucht die hier einzustellen :avatar70195: ....................................bin ich eindeutig zu blöd zu. :patsch:

  • Anssems und Lehwald....................beides TOP.

    Hihi... :D
    Jo, geile Kombi, gell? :D


    Meinen 2to hab ich damals da geholt. Fast 600€ weniger als hier im direkten Umfeld. Dann fahre ich auch nach Gladbeck (war damals noch nicht in Marl). ;)
    Daher hab ich auch 8 Jahre später den Moppedanhänger von denen mal erblickt, über ebay :D



    Hab Stunden versucht die hier einzustellen :avatar70195: ....................................bin ich eindeutig zu blöd zu. :patsch:

    Versuch´s mal damit...: -> Bilder einbinden ...... :P

  • Glaub ich lauf neben her, der Motor zieht sie hoch... Tritthöhe 55 cm


    Falsch rum :thumbup:


    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

    Einmal editiert, zuletzt von zephyrreiner ()

  • Danke für den Link Mac..............................aber ich bin da echt zu doof für. Hier klicken, da markieren, dort rüberziehen. :wacko1:


    Was wollt ihr von mir. Ich bin echt der PC VOLLDEPP. Sobald Reginas Tochter mal wieder hier ist gibt es Bilder; versprochen. Die kriegt das hin.


    Sorry................aber ich raff das nicht. :patsch: :avatar70195: :blush: :negative:

  • Tröste Dich....ich kann auch nicht viel an dem PC...Bin auch so ein Depp ;streicheln; ;streicheln; :happ2: :happ2: :happ2:

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Reiner.......Bilder habe ich dir auf dein Handy geschickt. Hab Stunden versucht die hier einzustellen :avatar70195: ....................................bin ich eindeutig zu blöd zu. :patsch:

    Hab nix gekriegt!!! ;( ;(

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Oha... :blink:


    @Peter:
    Sonst schick mir die mal per eMail (immer eins inne eMail), ich bearbeite sie und sende sie Dir zurück, dann kannst die einstellen, die wo rein sollen... ;)

  • Hab nix gekriegt!!! ;( ;(


    :blush: Hatte sie von meinem Diensthandy geschickt weil da die Quali.besser ist. Hab eben drauf geschaut, glaub es oder nicht.........das Ding sendet noch. :patsch:


    Jetzt steh ich komplett als Vollidiot da :avatar70195:


    Ich bleib da dran, versprochen. Irgendwann und irgendwie gibt's Bilder. ;(


    Hatte auch vor Bilder von der C4 einzustellen...... ;kotzen; Nüsse.


    ( Mache gleich noch mal mit meinem alten Privat Handy Fotos und schicke sie dir, nur ist da die Quali nich so dolle.)


    ***
    edit by Mac: Ich hab den aktuellen Text mal aus dem Zitat geholt. :P

  • Hab die Bilder, Danke!!! Das kriegst Du auch noch auch die Reihe!!! Mir musste man es auch 2 mal erklären bis ich es einmal kapierte!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!