Louis Katalog 2004 Bremszylinderdeckel MEK

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo!


    Habe den neuen Louis Katalog da und am Durchblättern, was sehe ich bei den MEK Produkten (Seite 535), Alu Deckel für den Bremsflüssigkeitsbehälter :)
    Zephyr 750 ein Sternchen, nachgeschaut, da steht "enthalten ebenfalls einen Deckel für den Kupplungsflüssigkeitsbehälter" ??? :o, fehlt da bei mir was? ;). Im Internet das Gleiche 10007828 BREMS- U. KUPPLUNGSDECKEL
    ZEPHYR 750, ALU-NATUR
    habe ich nun nicht das Orischinal ;), werde mal nachfragen.


    Nun genug geplaudert, einen guten Rutsch
    wünscht
    Thomas

  • Hallo,
    die Deckel kannst Du jetzt auch bei mir bekommen, neue Ausführung, hochglanzpoliert, individuell mit Gravur möglich.
    Die Preise liegen deutlich unter diesen Katalogpreisen.
    VA-Senkkopfschrauben sind natürlich auch dabei.
    Foto auf Wunsch möglich !!!
    Gruß zedi

  • @Zedi: Stell doch unter suche/biete mal n Angebot mit Bild rein (Bremsflüssigkeitsbehälter 750er). Wäre eventuell auch interessiert.


    Gruss aus HH, Wolf....

  • Ja, ok, werde ich heute noch machen !!
    Hoffentlich werde ich im alten Jahr nicht noch beschimpft für diese Aktion, aber es war Euer Wunsch :D :D
    Guten Rutsch zedi

  • Also, wenn ich nicht total auf der Leitung steh, hast Du die doch schon lange bei uns im Angebot, oder nicht. Sind doch die hier, oder:




    >:( Im übrigen wird hier niemand beschimpft, der was anbietet. Jeder kann Zephyr-Zubehörteile über die IG anbieten, ohne schräg angesehen zu werden. Jedenfalls nicht von mir. Schließlich haben wir auch dafür die IG-Seite aufgestellt. Ich habe sogar im Forum ein Extra-Board dafür eingerichtet. (Keine Ahnung, warum es so schwer begreiflich zu machen ist, dass der Verkauf von selbstangefertigten Zubehörteilen nichts Ehrenrühriges ist.)


  • Einen Herzlichen Dank an den Webmaster.
    Wir fertigen die Deckel jetzt in leicht veränderter Ausführung, d.h. die Kanten und Übergänge sind jetzt mit Radien versehen und verrundet. Die Deckel werden fachmännisch extrem hochglanzpoliert und können jetzt mit Gravur nach Wunsch geliefert werden. Maximal sind 10 Buchstaben pro Deckel möglich. Ich habe auf die schnelle noch heute ein Foto gemacht, allerdings mit Blitz in der Garage auf einem polierten Deckel, nicht unbedingt der Hit :-[
    Das Foto soll eigentlich nur die mögliche Gravur zeigen. Es ist alles möglich, z.B. mit Schriftzug Zephyr oder Kawasaki, Ernst Hubert oder ,oder.
    Der Preis allerdings nur für IG-Mitglieder: 33 Euro/Paar, einschl. VA-Senkkopfschrauben, Gravur kostet pro Buchstabe 40 Cent.
    Bei möglichen Sammelbestellungen insbesondere wegen der Gravur können wir sicherlich noch etwas an der Preisschraube drehen.

  • @Alle. Also ich hab gestern die Behälterdeckel von Zedi erhalten und muß sagen:sehn echt scharf aus und sind sehr schön gefertigt.Das ganze zu dem Schnäppchenpreis :D
    Thanks Zedi

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Hallo Ihr Zephyristi.
    Ich werde mir heute Abend mal die Teile anschauen, wenn sie mir gefallen, darf Zedi auch mal ein paar Kröten an mir verdienen. 8)
    Versprochen !!
    Gruß Thilo

  • Thilo,


    dann mußt Du sie aber gleich anschauen, solange der Blick noch klar ist!! ;D

    Warum nur 6 Zoll???


    200er Grüße aus dem Schwabenländle


    Und denk dran:
    Immer anhalten, bevor du absteigst.
    Windy

  • @ Zedi:
    Mit individueller Gravur?
    Ich will den Deckel für die 750er ( Bremsflüssigkeit vorne).
    Ruf mich bitte mal an unter 0172-6611411 wegen der Gravur.


    Gruß
    Catweazle

    Catweazle,


    booked in Asgard

  • @ZEDI
    Gefallen mir sehr gut die Teile ::)
    Ist der Preis noch aktuell ? Wenn ja, möchte ich sie gern haben. Lass' mich bitte wissen, was zu tun ist, damit ich sie ohne Gravur schnellstens bekommen kann. Ich habe 'ne 11er von '93.

    Einmal editiert, zuletzt von jerry27 ()

  • @Jerry. Du solltest ZEDI eine private Mitteilung schicken um sicher zu gehn daß er auf deine Bestellung aufmerksam wird und sie nicht aus versehen übersieht.Besonderes brauchst du nicht zu tun um sie ohne Gravur zu bekommen.Mail einfach daß du sie ohne haben willst.

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • @Jerry, der Preis ist natürlich noch aktuell.
    Du kannst mich auch telefonisch erreichen, wenn Dü möchtest, oder gib mir Deine Lieferadresse, dann schicke ich Dir die Teile zu. Ich glaube 35 Euro, einschl. Versand hatte ich gesagt, oder Earl, war das Richtig ???
    Wir sollten ja schon einheitliche Preise haben in der IG :D
    Gruß zedi
    Tel.: 0171 7046869

    Einmal editiert, zuletzt von zedi ()

  • @Zedi. Laut deiner Aussage in dieser Sparte sinds 33.- Teuro. Von Fracht oder so steht da nichts.Ich hab dir 35.- überwiesen und Dachte mir daß der Rest für das Porto ist. Also sind die 35.- auch angebracht.

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • warens nicht 34,99 ;)


    sind ihr Geld aber wirklich Wert!!!

    Warum nur 6 Zoll???


    200er Grüße aus dem Schwabenländle


    Und denk dran:
    Immer anhalten, bevor du absteigst.
    Windy

    Einmal editiert, zuletzt von Windy ()

  • @Windy. Stimmt. Ich war großzügig und hab gleich Aufgerundet :P

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • wenn das der Harald liest....Du musst ja Kohle haben ;)

    Warum nur 6 Zoll???


    200er Grüße aus dem Schwabenländle


    Und denk dran:
    Immer anhalten, bevor du absteigst.
    Windy

  • EARL
    Du hast Recht, 33 Euro habe ich hier im Forum veranschlagt, 2,20 Euro waren die tatsächlichen Versandkosten im gepolstertem Umschlag.
    Danke für Deinen Hinweis 8)
    zedi

  • EARL,@Windy
    Wenn Ihr heute schon so spendabel seit:
    Der nächste Satz zum Preis von 33 Euro geht als Spende auf das IG Zephyr-Konto, also tut was gutes.
    Zedi :D


    PS: Sollte natürlich von einem IG-Menschen gekauft werden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!