Anhänger mit Winde

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Mac,
    der ist nicht orthopädisch, der ist abartig,....................................






























    ........................der ist immer abartig schnell mit seinem Anhänger unterwegs. ;) :happ2: :happ2: :happ2:


    Harry, auch ausserhalb der Norm, aber was ist schon normal, ich bin super :good3: :imsohappy: :neo:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Mit einer Busa auf dem Hänger, bist Du eben schneller......
    Nicht abartig.....Perser bitte....... :thumbup:

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Manchmal ist es besser, man kann manche Dinge nicht.


    Ich kann z.B. nicht mit der Zephyr im Regen fahren, aber damit kann ich gut leben.


    Harry ;undwech;

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • @ Harry du könntest schon, aber du willst nicht.... Das ist ein Unterschied....

    Ja ich fahre eine Mini Bonsai Zephyr! Und das ist auch gut so.......
    ...und wenn ich nicht mit der Mini Bonsai fahre, fahre ich eine Bonsai.....
    .. und wenn ich irgendwann ein günstiges Dickschiff sehen sollte, habe ich wahrscheinlich dann alle Zephyren.

  • Moin Moin


    Ich kann Mr.Mc.Hairy schon verstehen. :rolleyes:


    Nach der letzten Fahrt kam ich auf dem Rückweg trotz angekündigtem Sonnenschein ( Sch.....ß Wetterfrösche ) in einen ca. zweistündigen Dauerregen ;regen; .
    Netterweise hatten auch noch die Herren Landwirte ihre Spuren auf den Straßen hinterlassen und mein Moped sah aus wie ein Scheunenfund. :patsch:


    Danach zwei Tage vor der Bühne gehockt und geputzt wie ein Derwisch, ich nehm beim nächsten Mal wenn das Wetter nicht halten sollte das Mädchen Moped.................die Shadow der Chefin. :smoker:


    Gruss vom Putzteufel.......... You`re the Devil in the Moped Haus. ( sehr frei nach Elvis )

  • Mahlzeit...


    ich nehm beim nächsten Mal wenn das Wetter nicht halten sollte das Mädchen Moped.................die Shadow der Chefin. :smoker:

    Hihi... :D
    Das klär mal, danach sprechen wir uns wieder... :D



    das bleibt aber unter uns ;)

    Hier bleibt alles unter uns... :pflaster_1: :nummer1_1:

  • Hier bleibt alles unter uns... :pflaster_1: :nummer1_1:

    Sagt man ab nem gewissen Alter nicht.................. es geht unter uns.?? Äh...nee, lassen wir das, noch hat die Pflegetante bei uns nix zu suchen. :patsch:


    Und das mit der Shadow ist gar nicht soooo schwierig Mac. Ich muss nur früher mit der Gewürzmühle zu Hause sein als Regina. :blush: Sie könnt ja durchaus mit der Zephyr oder der Yamaha fahren aber leider hat der Schöpfer sie mit Zwergenwuchs gestraft und die Gräten würden in der Luft baumeln. Sieht dann aus als wenn klein Lena Louise Marie ihre ersten Versuche mit dem Laufrad startet. ;streicheln;



    Peter............der heimlich Muddi`s Moped nimmt. :mosking:

    2 Mal editiert, zuletzt von z_96635 ()

  • Der Peter fährt mit der Shadow ohne Wissen von Muddi,.............................



    .....................bist Du dann der Ghostrider?


    Harry ;undwech;

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!


  • :thumbup: :laugh1: :thumbup:


    Genauso ist es, das bleibt aber unter uns ;)


    Harry

    Ja klar :pclachen: :pclachen:


    Vielleicht würd das ja helfen, aber dann bist du deine Zephyr los ;undwech;




    hand zum gruß
    Nightwolf

  • Oha, heimliche Mitleser, die die User raus aus der garage zur Hausarbeit verdonnern...??? :blink: :blink: :blink:
    So was gibt es...??? :confused: :confused:


    :laugh1:


    Mac - der noch selbst entscheidet wo er sein möchte.. - wenn keiner Zuhause ist... :good3:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!