Z 900 RS soll vielleicht kommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hmmm...vielleicht Kawasaki W650 ;) oder W800 :smoker:


    I don't fear anything, except my wife :blush:

  • Moin Moin


    Alternativen. Klar, wie du schon sagtest. Die Thruxton, CB 1100, Guzzi hat sich neuerdings auch wieder zum Old Style besonnen und da sind noch einige die mir im Moment nicht einfallen.


    Ich finde ja auch sie hebt sich wohltuend von den ganzen " Einheitsfressen " im Raumschiff Entenscheiß Style ab, aber umhauen tut mich das Ding nicht. Vielleicht vergleiche ich sie auch zu sehr mit den alten Z - Modellen. Jedoch stimmen für mich die Proportionen nicht. Die Gurkensitzbank, der Mini Flachtank und so einiges was nicht zu Ende gedacht wurde.


    Aber wie schon gesagt...... man muss sie in Natura sehen. Denk mal dran als wir damals alle auf der IFMA vor der neuen Kreidler RS standen. Wie, was, ein richtiger Rahmen..... nicht mehr dieses Pressblech Dingen. Das Ding haute damals rein wie Bolle.



    Peter.........................der auf hohem Niveau nörgeln kann weil er ne geile Kawa hat. :miffy_1:

  • Wie gesagt,
    ich find sie auch klasse.Und teuer,meine GSX 1400 hat 2001 auch schon 9500 Euro(umgerechnet) gekostet.
    Und die zeyhr 750 hab ich eh noch. Auspuffanlage wird hier in Deutschland sicher nicht so bleiben. Da kommt
    wegen Euro4 garantiert noch was scönes fettes hinten dran. Blinker passen nicht,der Rest ist schon mal nicht
    schlecht. Zeugt von einer Menge Mut,den man in den letzten Jahren bei Kawasaki vermisst hat.


    lg franx

  • Aber wenn Man gut anschaut, sieht nicht so schlecht aus :P


    Sach ich doch, vor allem das Hinterteil, weiß gar nicht, was die alle haben. :happ2: :laugh1: :laugh1: :happ2:


    Peter.........................der auf hohem Niveau nörgeln kann weil er ne geile Kawa hat. :miffy_1:

    Peter, genauso ist es, deswegen ist die Kiste keine Alternative für mich, aber trotzdem bewundere ich den Mut von Kawasaki und hoffe, daß das Teil einschlägt.


    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Es werden sicher etliche Jünger gen Dealer wandern und sich das Teil ziehen, weil ja der Spirit aufgegriffen wurde.
    Die müssen ja zugreifen, weil sie weder ne olle Z1 noch ne Zephyr haben.
    Ich bin nur enttäuscht, weil ich vorher eine Studie mit Speichenfelgen gesehen habe. Da war der Tank der Seitendeckel, die sitzbank perfekt, nur der Entenbūrzel war ein klein wenig zu kurz. Ich habe mich echt darauf gefreut. Vor allen waren noch zwei andere ( mein Junior und ein sauguter Kumpel) die spontan gesagt haben, wir gehen Anfang nächstes Jahr los und ziehen und so ein Teil.

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Moin


    Ja......hier kann man grad schön lesen wie verschieden doch die Geschmäcker sind. Gott sei Dank. :sleeping:


    Kommentar des Sohnes ( 21 Lenze jung ) eines Freundes. " Alter, die sieht ja genau so hässlich aus wie deine alte Karre ( Zephyr ). :wacko1:
    Ich mag diesen Typen nicht mehr. :maul:


    Denke mal die Jugend steht mehr auf diese Plastikbomber. :P



    Peter................ der seine Mopeds jetzt noch mehr pflegt weil seiner Meinung nach nicht viel Ansehnliches auf den Markt geschmissen wird.

  • Autsch... :happ2: :happ2: :happ2:



    Gemach, Gemach ...... es kommt wieder der Tag wo der Rotzlöffel sich von dem alten Mann den Drehmo. leihen will weil er wieder an seinem " Baumarkt gepimpten " Polo rumdoktorn will. :thumbdown:


    Dann wird sich sein Spruch BÖSE rächen. :miffy_1:

  • Mein Junior steht jetzt auch nicht unbedingt auf die Zephyr, er darf meinen Fuhrpark uneingeschränkt nutzen, die Zephyr hat er allerdings noch nie benutzt.
    Zurück zum Thema. Auf der Kawasaki Seite kann man ja Bildchen gucken und wenn man sich Bild 17 anschaut, kann man sehen, dass die Fuhre proportional nicht passend ist, wenn zwei Leutchen drauf sitzen.
    Kurzum die alte hängt mit den Arsch fast auf dem Bürzel

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Moin Moin


    Bin heute nach bestandenem TÜV ( watt sonst ) auf dem Rückweg beim Kawa Dealer vorbei gefahren um mal die Fühler nach dem neuen Traumbike auszustrecken.


    Original Zitat." Ich muss mir das Ding ja hier hinstellen, viel an den Mann bringen werde ich davon aber nicht. Das wird genau so ein Schuss wie die W650 / 800."



    Sagt wohl alles. :rolleyes:

  • Moin


    Ja......hier kann man grad schön lesen wie verschieden doch die Geschmäcker sind. Gott sei Dank. :sleeping:


    Kommentar des Sohnes ( 21 Lenze jung ) eines Freundes. " Alter, die sieht ja genau so hässlich aus wie deine alte Karre ( Zephyr ). :wacko1:
    Ich mag diesen Typen nicht mehr. :maul:

    :happ2:

    I don't fear anything, except my wife :blush:

  • Aber wenn Man gut anschaut, sieht nicht so schlecht aus :P




    Nach ausgiebiger Recherche beim hiesigen Händler steht die Dame bei Ihm nicht zu Probefahrten zur Verfügung. :sleeping: ( hmmm, war das jetzt zweideutig? ;( )


    Noch ein Grund weniger das Teil anzuschaffen. :miffy_1:

  • Denke schon,das das was wird. Zumal die Mitbewerber nix mehr dazu im Programm haben bis auf
    Honda ihre CB1100. Und man darf nicht vergessen,die Klientel wie unseruns 50 +- hat die Kohle
    für soon Bike. Warten wirs ab. Anschauen wird ich mir die auch. Und würde mich als alt eingefleischter
    Kawafan doch freuen,wenn denen mal wieder was gelingt. Ich jedenfalls kenne jede Menge,die soone
    Z900 blind haben wollen. Leider können die Händler noch keine Bestellungen annehmen.


    lg franx

  • Denke schon,das das was wird. Zumal die Mitbewerber nix mehr dazu im Programm haben bis auf
    Honda ihre CB1100. Und man darf nicht vergessen,die Klientel wie unseruns 50 +- hat die Kohle
    für soon Bike. Warten wirs ab. Anschauen wird ich mir die auch. Und würde mich als alt eingefleischter
    Kawafan doch freuen,wenn denen mal wieder was gelingt. Ich jedenfalls kenne jede Menge,die soone
    Z900 blind haben wollen. Leider können die Händler noch keine Bestellungen annehmen.


    lg franx



    Moin


    Ja bevor ich mir so einen neu modernen Plastikfressen Bomber holen würde fiele meine Wahl wohl eher auf die neue RS.


    Gruß Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!