Z 900 RS soll vielleicht kommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024


  • Aber ich habe da so ein paar treads eröffnet, wo bedenkenlos geblödelt werden darf und soll, so z.B. Deutschlandwetter 2018, kannst ja mal reinschauen.

    Man :patsch: werde alt. Bin ja auch bei beiden, aber deinen Tread habe ich nich gefunden. Gibst du mir mal den Link ?
    Finde immer nur Deutschlandwetter 2017 ;undwech;


    hand zum gruß
    Nightwolf

    Fahre du mit deinem Motorrad. Fährt dein Motorrad mit dir, stimmt etwas nicht!


    Klappert deine Kawa nicht, hab die Panik im Gesicht!

  • Nightwolf
    :happ2: :happ2: :happ2: :happ2: :happ2:


    Harry, zurück in die Zukunft


    Muß natürlich 2017 heißen, geht ja noch ein paar Tage. :good3: :imsohappy:


    @Franx
    Tolle Homepage, war gerade bestimmt ne Stunde drauf, tolle Bilder, bin ganz weg.
    Mann, ich habe die MBV-Prospekte jeden Tag angeschaut, die K 50 RL, Ultra, RS.
    Hatte selbst die RS, aber Verkleidung war nicht bei 1,98 cm Größe. :motz:
    Hatte dann noch eine Honda CB 50 J mit Cockpitverkleidung, aber normalem Lenker, kein M.
    Und 7 Jahre Honda Dax ST 70 in rot. :thumbup:
    Danke für die tollen Bilder, kann ich jedem nur empfehlen sich mal anzuschauen, wenn man in der Zeit aufgewachsen ist.


    Harry, mit Tränen in den Augen, vor Rührung

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Danke dir .
    schreibs bitte ruhig auch mal ins Gästebuch würde mich freuen. Neulich hat sicher
    über die Gerechtsschreibelsung dort aufgeregt. :confused: Wenns sonst nix ist.


    lg franx

  • Moin


    Nachdem ich die Bilder gesehen habe könnte es durchaus sein das mit Erscheinen der RS beim Händler jede Menge Zephyren auf den Markt geschmissen werden. :wacko:


    Aber ich werde meiner garantiert treu bleiben. :thumbup:


    Der einzige Grund das Ding vor den Koffer zu kloppen wäre der wenn mir ne bezahlbare EGLI über den Weg liefe...........................und das ist sehr unwahrscheinlich. :blush:


    Also............. Zephyr vor ever. Bis der Rollator kommt. :happ2:


  • Moin,
    ich kann dir 3 originale Prospechte mal schicken. von der Witwe habe ich einige Kisten voll davon
    bekommen.Nur bat sie mich darum,das damit kein Geld mit gemacht werde. Schick mir mal
    per PM deine Adresse.


    lg franx

  • Moin Moin


    Auch ich habe ewig lange auf deiner HP verbracht. :thumbup:


    Ist wie eine Zeitreise in meine Jugend, da kam schon etwas Wehmut auf. Hab mich schlagartig wieder in einen schönen Abschnitt meines Lebens zurück versetzt gefühlt.


    Danke dafür. :thumbup: :thumbup:


    Und nochmals Glückwunsch zum Erwerb der Suzi. Super schönes Motorrad. :nummer1_1: Hab mich in deinem GB verewigt.


    Gruß Peter



  • Moin


    Bis auf den weißen Streifen ..a`la " Findet Nemo " finde ich die gar nicht soooo schlecht.


    Ich hader auch mit dem Gedanken sowas an meiner zu versuchen. In einem anderen Forum hat Jemand so etwas an ner blauen Elfer realisiert................. und das Teil sieht damit T O P aus.

  • @Peter
    Das war Micha1963 bei den Zephyrfreunden.


    Zitat von »Dirty Harry«




    Auweia,
    jetzt gibt es Mecker von mac, weil ich hier die Leute abwerbe. :whistling: ;( :patsch:
    Wenn ich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Zeit habe... :D :D :D

    Glück gehabt, der Mac ist ja immer im Stress. :thumbup:


    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Da bin ich froh, das ich arbeiten darf, habe ich wenigstens nach Feierabend noch etwas Zeit. :patsch: :avatar70195:



    Harry, der bei der Arbeit immer friert und in der Pause schwitzt ;undwech;

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Bei mir sind es ja keine vier Jahre mehr bis zur Rente........................ :thumbup:


    Ich kann mir aber noch gar nicht so recht vorstellen auf einmal nicht mehr müssen zu müssen............... :rolleyes: :patsch:


    Na, wir werden sehen.

  • Müssen musst Du immer... :happ2: ;undwech;


    naja, ich hab zum Glück mein Nebengewerbe, das hält mich jung und vorallem auf Trapp... :nummer1_1:
    Und solange die leute denken, dass ich nichts zu tun habe, habe ich auch viele Anfragen, was ich nicht alles für andere übernehmen darf.. :D

  • Ich denke mal wenn ich wirklich Langeweile schiebe, was bei der Größe unseres Grundstücks und dem Ideenreichtum meiner Freundin eher unwahrscheinlich ist kann ich ja immer noch was nebenher machen.


    Hier in einer Ferienregion gibt's immer was zu tüdeln.



    Gruß Peter........................Rentner i.L. ( in Lauerstellung )

  • Bei mir sind es ja keine vier Jahre mehr bis zur Rente........................ :thumbup:


    Ich kann mir aber noch gar nicht so recht vorstellen auf einmal nicht mehr müssen zu müssen............... :rolleyes: :patsch:


    Na, wir werden sehen.

    Solang hab ich auch noch...ich kann mir sehr gut vorstellen nicht mehr zumüssen!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: Dann hab ich fast 50 Jahre als Stahlbauer hinter mir,,,Reicht :D

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!