Dichtungen für Stahlflex ZR550/750

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Ich hab bei FrankB eine komplette Bremsanlage für die 550/750 erstanden mit Stahlflex Leitungen. Um die an meine 750 anzubringen brauch ich wohl neue Dichtungen dafür. Hat jemand einen Tipp welche ich da brauche?

    Ja ich fahre eine Mini Bonsai Zephyr! Und das ist auch gut so.......
    ...und wenn ich nicht mit der Mini Bonsai fahre, fahre ich eine Bonsai.....
    .. und wenn ich irgendwann ein günstiges Dickschiff sehen sollte, habe ich wahrscheinlich dann alle Zephyren.

  • Vielen Dank.... schon gekauft....


    Edit: Da hab ich mich eben halb tot gesucht im Inet. Deshalb bin ich (auch) hier angemeldet. Da sucht man was und weiß nicht so ganz und ein anderer weiß es eben.... Hier werden Sie geholfen....

    Ja ich fahre eine Mini Bonsai Zephyr! Und das ist auch gut so.......
    ...und wenn ich nicht mit der Mini Bonsai fahre, fahre ich eine Bonsai.....
    .. und wenn ich irgendwann ein günstiges Dickschiff sehen sollte, habe ich wahrscheinlich dann alle Zephyren.

    Einmal editiert, zuletzt von msrx111 ()

  • Hättste mich bei Abholung mal gefragt... ;)


    In einer freundlichen Mopped-Werkstatt gibt´s die ansonsten auch auf die Hand gegen eine Spende für die Kaffee-Kasse.

  • Na Ja die freundliche Moped Werkstatt ist hier etwas schwierig. Der eine taugt nix und der andere ist eine Apotheke und erzählt mir ständig, dass meine Kawas nur noch zum verschrotten taugen. (also keine Ahnung) Der in Bedburg (das sind schon 50KM) ist ein guter Schrauber aber braucht genaue Arbeitsaufträge, also was man nicht beauftragt macht der dann auch nicht.... Na Ja und ich fange halt jetzt endlich mal damit an mich intensiver damit zu beschäftigen und einiges (nicht alles) selbst zu machen. Ja klar hätte ich fragen können. Aber da bin ich etwas schüchtern.... Und so hab ich jetzt 20 Stück die mir Louis freundlicherweise dann zuschickt und Nightwolf war ja so freundlich, so war es dann kein Problem. Hab dann bald eben ausreichend davon in der Garage liegen.... und was gelernt....

    Ja ich fahre eine Mini Bonsai Zephyr! Und das ist auch gut so.......
    ...und wenn ich nicht mit der Mini Bonsai fahre, fahre ich eine Bonsai.....
    .. und wenn ich irgendwann ein günstiges Dickschiff sehen sollte, habe ich wahrscheinlich dann alle Zephyren.

  • Hallo Martin,
    frage, wenn Du ein Problem hast, wenn möglich helfen wir Dir und es ist fast immer möglich.
    Und wenn dann geholfen ist, wird noch ein wenig geblödelt und alle sind zufrieden.


    Und immer daran denken, es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.


    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Ja Danke das mach ich sicher. Hier im Forum ist es für mich leichter blöde Fragen zu stellen.....

    Ja ich fahre eine Mini Bonsai Zephyr! Und das ist auch gut so.......
    ...und wenn ich nicht mit der Mini Bonsai fahre, fahre ich eine Bonsai.....
    .. und wenn ich irgendwann ein günstiges Dickschiff sehen sollte, habe ich wahrscheinlich dann alle Zephyren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!