Tagfahrlicht/Positionsleuchten

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Gefallen mir...das geflacker soll ruhig den Gegenverkehr nerven... :thumbup:

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Peter,
    zu den Rücklichtern, habe heute einen Bekannten getroffen, Arm in Schlinge, Schulter gebrochen, Rippen gebrochen.


    Was er gemacht hat?


    Er ist mit 60 Km/h zu langsam unterwegs gewesen, war in einer Baustelle.


    Von hinten ist mit viel höherer Geschwindigkeit ein 22 jähriges Mädel draufgefahren, die dringende SMS lesen mußte.


    Und ich dachte immer, so was passiert nur an roten Ampeln.



    Harry, nachdenklich und immer zügig unterwegs ;)

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!



  • Ja .... so ändern sich die Zeiten Harry


    Früher haben die Trullen im Rückspiegel ihre Haarpracht gerade gerückt und die Lippen nachgezogen.........bei der Fahrt natürlich.


    Heute kriegen die gar nix mehr mit weil sie am....Ei Fon..... ihre Fanpost bearbeiten müssen.................ebenfalls bei der Fahrt.


    Und dabei macht es keinen Unterschied ob Mann oder Frau.

  • Blöderweise nimmt die Technik dem Fahrer auch immer mehr ab................................. :thumbdown:


    Isch habbe Fußgänga Erkenung......da kann ich ja bei Fratz Buck rumdüdeln. :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch:



    Ja mehr der Mensch sich von der Technik abhängig macht desto unselbstständiger wird er...................sowohl beim Denken als auch beim Handeln.
    ( Ja, auch ich ertappe mich dabei wenn ich 16 plus 24 zusammen rechnen muss das ich mir nen Taschenrechner hole :blush: )

  • Also, eigentlich lernt jeder in der Fahrschule, dass man dem Straßenverkehr folgen muss. Die machen aber alles, nur nicht dem Straßenverkehr folgen... :patsch:

  • Was heute in Autos abgeht, da kannste nur noch mit dem Kopf schütteln... :patsch:


    Ich glaube, manche leben schon im Zeitalter des autonomen Fahren... :patsch: :avatar70195:





    Nur fehlt allen das passende Fahrzeug. ;) :D



    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Nur fehlt allen das passende Fahrzeug. ;) :D

    Bei den ganzen Assistenzsystemen, die heute verbaut sind, kann man das schon mal verwechseln und den Überblick darüber verlieren... :avatar70195:

  • Kann ja mal vorkommen,...........................


    ...............dumm nur, wenn ausgerechnet dann ein Blümchenpflückerbikder vor einem unterwegs ist. :patsch:


    Harry, wo ich bin ist vorne und im Spiegel kann ich niemanden sehen :D

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • .dumm nur, wenn ausgerechnet dann ein Blümchenpflückerbikder vor einem unterwegs ist.

    Das ist leider oft so, dass mehr passiert, als man wollte... :rolleyes:
    Einfach mal wieder zurückkehren, zu dem, was einem teilweise in der Fahrschule beigebracht wurde, dann klappts auch mit dem Fahren.. - ohne AUTONOM zu sein... :pflaster_1:

  • Fahrschule................................ Alter, weißt du wie lang das her ist. :patsch:


    Ich glaub da war Theo Heuss noch am Ruder und Angie die hässliche Unke dachte noch nicht mal ans Regieren. :wacko1:

  • Fahrschule................................ Alter, weißt du wie lang das her ist. :patsch:

    naja, 30 Jahre... - Aber mit dem Erlernten kommt man besser klar, wie mit Essen, Schminken, Telefonieren etc. :P


    Ich glaub da war Theo Heuss noch am Ruder und Angie die hässliche Unke dachte noch nicht mal ans Regieren. :wacko1:

    Hmm... Zu meiner Fahrschulzeit hat Kohl die schon entdeckt, glaube ich... :patsch:

  • Was für ne Fahrschulzeit?


    Harry, mit dem grauen Lappen, allet orischinol Herr Wachtelmester ;undwech;



    Ich musste den alten Wischlappen eintauschen, waren mittlerweile zig Lagen Tesafilm die ihn noch zusammen hielten. Hatten damals die BAG Jungs schon bemängelt als ich mit unserem Firmen MAN unterwegs war.


    Brüller war eh das Passfoto, der Typ hat sich vor Lachen gebogen. :rolleyes:




    Peter, mit Scheckkarte....außer Bus allet druff.

    Einmal editiert, zuletzt von z_96635 ()

  • Danke Mac.


    @Peter
    Mein Foto zeigt mich mit 14 Jahren und vollem, langen Haar, das war vor 40 Jahren, ich habe immer noch volles langes Haar,...........................


    .............................allerdings nicht mehr auf dem Kopf,......................


    .....................ok, keine Details,................................................................................. :happ2: :laugh1: :happ2:


    ..........aber der Lappen tut´s noch lange.


    Harry mit Staplerschein ;undwech;

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!


  • Harry mit Staplerschein ;undwech;

    Ich hab alle Haare abrasiert.... die wenigen die noch da waren....


    Hab nen neuen Führerschein (Scheckkarte)



    und Staplerschein hab ich sowieso.....

    Ja ich fahre eine Mini Bonsai Zephyr! Und das ist auch gut so.......
    ...und wenn ich nicht mit der Mini Bonsai fahre, fahre ich eine Bonsai.....
    .. und wenn ich irgendwann ein günstiges Dickschiff sehen sollte, habe ich wahrscheinlich dann alle Zephyren.

  • Ich hab alle Haare abrasiert.... die wenigen die noch da waren....

    Tja Martin,
    komme gerade vom Friseur, heute war Badetach.
    Ordnung muß sein.
    Wir zwei nebeneinander könnten Brüder sein, also von der Frisur her. :thumbup:


    Und das seit 1988, da war ich das letzte Mal beim Friseur.


    Harry



    Heißt das nicht....Motorisch betriebene Flurförderzeuge..?


    Gute Frage,
    habe nächsten Monat Staplerschulung, da frage ich mal.


    Harry, forklifter, 8 to.

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!