-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • :thumbup:


    Zum Thema Bolzen fiel mir auch grad spontan was ein....................... würde aber unter die Zensur ( FSK ab 18 ) fallen. :whistling:


    Also sach ich lieber nix..........................



  • Harry............. das ist die Sonderlizenz zum Führen von US Eisenschweinen a`la Boss Hoss.( Achtung Schwertransport, Oversize Load ) :patsch:


    Und das ist nicht der Dicke von Bonanza. :miffy_1:

    Einmal editiert, zuletzt von z_96635 ()

  • Peter, Peter,
    das wird mit Dir noch böse enden, was hast Du Dir heute morgen wieder eingeworfen, daß Du auf so einen Blödsinn kommst? :pclachen: :thumbup: :happ2:


    Und der Hoss, der war nicht dick, genauso wenig, wie Obelix und Bud Spencer. :vinsent_1: :vinsent_1: :vinsent_1:


    Harry, FSK 007, mit der Lizenz zum tö....., äh biken ;undwech;

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Peter, Peter,
    das wird mit Dir noch böse enden, was hast Du Dir heute morgen wieder eingeworfen, daß Du auf so einen Blödsinn kommst? :pclachen: :thumbup: :happ2:


    Moin


    Ganz einfach, immer der Reihe nach so wie sie im Pillentresor von der Altenpflegerin vor sortiert worden sind. ;streicheln;


    Erst die Grüne, dann die drei Weißen und danach zwei von den roten. Die blaue soll ich immer erst gegen Abend nehmen.
    Hab ich mal verwechselt, morgens die Blaue genommen............. Junge war das an dem Tag ein Sch..... arbeiten. :patsch:


    Peter......................sie nannten ihn PILLE

  • Hi Joschi,
    die habe ich auch schon endeckt, aber passen die?
    Beispiel: der Außendurchmesser der original Muttern ist 16mm, der von ebay nur 13mm und die Länge ist auch unterschiedlich, ich weiß auch nicht ob das Innengewinde lang genug ist.
    Hast du die Muttern bei dir montiert?
    Gruss aus Ramstein
    Peter


    Hab die Schrauben gekauft und funktionieren einwandfrei... sorry dass ich so spät antworte...

    Grüssle Joschi aus dem Schwobaland :beer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!