-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Genau da liegt der feine unterschied. Geht nicht gibts nicht, ist für mich ne Persönliche herausvorderung . Ersatzmotor ? und dann gleich wieder ne Bastelbude ? Nö, das braucht kein Mensch. Wegen paar abgerissene Schrauben aufgeben ?, Nicht in diesen Leben

  • Moin, bei ein oder zwei abgerissenen Schrauben würde ich auch nicht gleich alles tauschen.


    Aaaaaaber, wenn da vorher schon Buchsen eingepfuscht waren, jetzt wieder ein paar abgerissen sind, und du nicht mal weisst wo die Vorbesitzerkonifere sonst noch alles dran rumgepfuscht hat......


    Wenn du bei jedem Schrauben immer die Spargelköpfe, ääääh Schraubenköpfe, in der Hand hast, wäre mir dann das Risiko zu groß. Gerade im Hinblick darauf, dass du die Kiste ja brauchst.


    Ansonsten, viel Glück. "Harte" Schrauben in weichem Ammulinium auszubohren ist immer wieder spannend.


    Gruss, Christian

  • Hmm... :hmm:


    Wenn ich noch an die Geschichte bei den Freunden denke, würde ich mal sagen, dass ein Ersatzmotor dem Mopped wieder normalen Zephyrflair einhauchen könnte. :hmm:


    Ich schmeiß mich wech………………...der Kandidat hat 10.000 Punkte. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    :nummer1_1: immer dieser Stress mit getunten Mopeds die aus dem gut bestückten Fuhrpark eines Fahrlehrers ( :confused: ) kommen. :rolleyes: ( wenn ich micht recht erinnere ) :happ2: :happ2: :happ2: :happ2: :happ2: :happ2: :happ2: :happ2: :happ2: :happ2:

    Einmal editiert, zuletzt von z_96635 ()

  • Moin


    Und ?? Wie ging es weiter ?? Kein Feedback ??


    Oder etwa...……………….. Hat sich erledigt ?


    Schade...…………..hätte mich interessiert was draus geworden ist.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!