Suche unbekannten 11er-Fahrer

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Danke Dir.


    Auf so was kommt man, wenn man Langeweile hat, denn Sinn macht sie keinen, aber wenn Ihr damit Spaß habt, hat es doch wieder einen Sinn. :P


    Aber auf was ich eigentlich raus wollte, das ist mir bei den Zephyrfreunden auch schon aufgefallen, einer gibt ein Thema und aus diesem entstehen die unmöglichsten Beiträge. :thumbup:


    Interessant, wie ich finde.


    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Moin



    Beim lesen von Harry´s Zusammenfassung ist mir grad schwindelig geworden............... ;(

    Dann schnell einen Nadelsud, damit der Kreislauf wieder in Schwung kommt.


    Dr. Harry :nummer1_1:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!


  • Aber auf was ich eigentlich raus wollte, das ist mir bei den Zephyrfreunden auch schon aufgefallen, einer gibt ein Thema und aus diesem entstehen die unmöglichsten Beiträge.


    Interessant, wie ich finde.


    Harry

    Wenn man das mal mit deinen Worten sagt (hab den Text leider nicht wieder gefunden :smoker: )


    XY startet ein Thema, dann gibt es die ersten 2-6 Info mit Interesse, erfolgt dann keine weitere Frage wird angefangen zu blödeln :wacko1: , es kommt noch ein später Mitleser mit nem Tip und danach ist der Tread dem Untergang geweiht :thumbup:
    Aber obacht, wer zwischen den Zeilen lesen kann, kommt auch an seine Info :thumbup:


    hand zum gruß
    Nightwolf

    Fahre du mit deinem Motorrad. Fährt dein Motorrad mit dir, stimmt etwas nicht!


    Klappert deine Kawa nicht, hab die Panik im Gesicht!

  • :thumbup: Genauso ist es, geholfen wird hier doch immer, nur läuft es zwischendrin gewaltig aus dem Ruder.


    Aber Spaß muß ja auch sein.


    In den Dosenforen fällt mir immer wieder auf, da geht es relativ ernst zu, aber bei denen ist das Problem, da haben nur wenige Ahnung, im Gegenteil, da werden Dinge geschrieben, wo ich denke, laß´das mal lieber. Da schreiben Leute Dinge, wo ich mich frage, was soll das, stehen aber total hinter dem Quatsch.


    Also die Kompetenz hier bei uns und auch bei den Freunden ist schon enorm, da hat es wirklich gute Leute mit Fachwissen dabei. :good3: :imsohappy:


    Harry, Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts :happ2:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Das ist doch animiert, 2. Gang und 180 Km/h sagt schon alles, oder? :D


    Harry

    Wieso??? Ist doch normal.... :D ;undwech;

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Hausmeister
    Warte mal ab, wenn der alle Gänge durchgeschalten hat, samt Untersetzung und dann durch den Wald heizt, da ziehts durch den Unterdruck die Fichten!!!!!!baumkronen nach unten.


    Der Peter bereitet schon die nächsten Weihnachten vor.


    Harry :biggrin_1_2:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Hausmeister
    Warte mal ab, wenn der alle Gänge durchgeschalten hat, samt Untersetzung und dann durch den Wald heizt, da ziehts durch den Unterdruck die Fichten!!!!!!baumkronen nach unten.

    :thumbup: ...............und wenn das Verdeck noch runter ist haut es mir bei dem Speed ordentlich die " Wallemähne " durcheinander. :whistling:

    Der Peter bereitet schon die nächsten Weihnachten vor.


    Sooooo isset. Nächste Woche kommt der Schwertransport mit den neuen großvolumigen Sudkesseln.


    Verkauf läuft ab November an...........aber nur noch in 5 Liter Kanistern und aufwärts.............. :good3: :laugh1:



    Harry

    Peter...................Destilateur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!