Suche unbekannten 11er-Fahrer

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • In 9 Sekunden auf und in 9 sekunden zu, bis 30 Km/h. :thumbup:


    Das geht bei Dir doch gar nicht, der fährt doch nur 6 Km/h. ;) :happ2:


    Harry oben ohne und damit ist nicht die Frisur gemeint :laugh1:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Hm.....Grübel



    ......das ist doch aber doof wenn man das Dach nur bis 30 Km/h aufmachen kann. :confused: Wenn man schneller fahren will muss das Dach dann zubleiben..................weil geht ja nur bis 30 Km/h auf.


    Echt blöd gelöst............................... :happ2:


    ................übrigens. Wenn der U Mog nen guten Tach hat läuft der 65.

    Einmal editiert, zuletzt von z_96635 ()

  • 65 Km/h,
    dann brauchste aber gute Oberärme damit Du den in der Spur halten kannst, oder?


    Harry, der schon 31 Km/h oben ohne gefahren ist und da ist wieder nicht die frisur gemeint ;undwech;

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • 65 Km/h,
    dann brauchste aber gute Oberärme damit Du den in der Spur halten kannst, oder?


    Harry, der schon 31 Km/h oben ohne gefahren ist und da ist wieder nicht die frisur gemeint ;undwech;



    Stimmt...................das Ding hat nur " Minimal Technik "...........da is nix mit Radio und Helferlein.


    Was glaubst du was allein schon die Reifen für Rollgeräusche machen. Ist ja auch ein Ackergaul und kein Rennpferd. ;)

  • Ich habe auch nur 105 PS, genauso wie die Dicke, aber mit 1200 ccm und Turbo. ;) :thumbup:


    Reicht zum cruisen allemal.


    Harry der Ackergaul mit seinem Rennpferd :nummer1_1:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • ... vor 2 Tagen habe ich einen Nachbarn des "Liegenbleibers" getroffen. Es war, wie von mir vermutet, der streikende Ständerschalter.

    Achtung ! Schon ein einziger Buchstabendreher kann Deine Signatur urinieren.

  • Na das ist mal interessant und was sagt der Havarierte dazu, daß Du helfen wolltest und er nicht mehr da war?
    Wie bist Du an den Nachbarn gekommen?


    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Der Nachbar des Liegenbleibers ist Kunde meines Arbeitgebers; sein Mopped und das des Liegenbleibers "wohnen" im selben Garagenhof. Er hat sie halt selbst wieder angekriegt und is dann heim.

    Achtung ! Schon ein einziger Buchstabendreher kann Deine Signatur urinieren.

  • Dann sag´dem Nachbar des Liegenbleibers mal, er soll dem Liegenbleiber mal ausrichten, daß er Dir ein Bier ausgibt, für Deine Mühe und er ist einfach abgehauen, obwohl er wußte, daß Du wiederkommst.
    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!