Frage zur Montage von Sturzpads an Motorhalter

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Jetzt habe ich meine Pads fertig und montiert.
    Auf Grund meiner Konstruktion musste ich aber längere Schrauben verwenden.
    Leider war das aber nicht so einfach, weil Kawasaki keine " normalen " Schrauben verwendet, zumindest nicht an der Motoraufhängung.


    Bilder folgen

  • weil Kawasaki keine " normalen " Schrauben verwendet


    zu den Schrauben kann man nur sagen absolutete schlechte Qualität.


    usche

  • Das dauert ja ewig, bis das angerzeigt wird...
    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • @ Muskelkater
    hast du denn kein DSL?
    Bei mir geht´s super ;D


    Habs jetzt a bisserl kleiner gemacht ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Jack22 ()

  • Na selbstredend hab ich DSL!!! Was dachtest du denn? ;D
    Sogar 5000down und 1000upload oder so... Oder mein Dad hats mal wieder geändert... ;)


    Schaut gut aus!


    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Zitat


    muskelkater,
    ich bin begeistert.
    Ich hab nur 1000 :(


    Hi Jack22,
    du löhnst es ja vielleicht auch selber, gelle ;D ;D ;D und nicht der Papa ;D ;D :P ;D

  • Ich hab keine Probleme mit dem Bild...


    Sagt mal... kann man sich nicht nen Motordeckel polieren lassen und den dann transparent beschichten lassen?


    Geht das?


    Dann hat das ewige Geputze und Poliere doch ein ende oder sehe ich das falsch?


    Gruß Arne

  • Tja kannste machen sieht aber bestimmt auch nicht viel besser aus als Orginal.1. So lassen wie sie sind,2. Polieren Polieren Polieren immer und immer wieder, 3. Verchromen. Jeder so wie er will 8) 8) 8)

  • Zitat

    Hi Jack22,
    du löhnst es ja vielleicht auch selber, gelle ;D ;D ;D und nicht der Papa ;D ;D :P ;D


    Genauso isses :)

    Einmal editiert, zuletzt von Jack22 ()

  • Ich spiele mit dem Gedanken, meine Krümmerschellen zu glasperlstrahlen. Hat jemand ne Empfehlung für einen Lack für mich? Transparent und hochtemperaturbeständig, natürlich...
    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Hi Kater,
    Lack wirds da nicht viel geben. Die Schellen werden zu heiß.
    Mein Tipp: Dremel mit Filzscheibe+ Autosol+ 1 Kasten Bier oder 1 Flasche Scapa SM. 14J.
    Und dann immer gut pflegen.


    ;D Catweazle

    Catweazle,


    booked in Asgard

  • ich möchte mal für moko/gsg-motorsport werben...ich bekomme nix, der schaut mich immer so komisch an, weil ich für wenig kohle viel möchte..lächel.
    seine pads sehen denen von lsl ähnlich, sind aber von der auslegerlänge an die zephyr angepasst...zumindest bei der750er. d.h. heisst eine seite ist länger als die andere! die werden an der vorderen motoraufhängung angeschraubt..ich habs noch nicht gemacht, deshalb keine bilder, sorry
    gruss aus hameln
    karsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!