Montage der Auspuffrohrabdeckungen der 1100er

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo liebe Forumgemeinde,


    nach dem ich an meiner Zephyr 1100 die Auspuffanlage wegen Polierarbeiten kompl. demontiert habe, habe ich keinen Plan wie ich die Befestigungsschellen an die Auspuffrohrabdeckungen (Teil A) bekomme . Ist sehr eng an der Stelle. Muss ich erst die Auspuffrohrabdeckungen anschrauben dann den Endtopf montieren ?


    Schon mal danke und Grüße


    Jürgen ;)

  • Leider unterschreitet ihr Thread die Mindestform an Höflichkeiten, wie Vorstellung, Grusswörter wie Guten Tag und dergleichen und kann daher nicht bearbeitet werden.


    Ihr freundlicher Aushilfsmoderator


    Gruss, Christian :D

  • Leider unterschreitet ihr Thread die Mindestform an Höflichkeiten, wie Vorstellung, Grusswörter wie Guten Tag und dergleichen und kann daher nicht bearbeitet werden.


    Ihr freundlicher Aushilfsmoderator


    Gruss, Christian :D


    1000 Punkte Christian..................... :thumbup:


    Ich beobachte seit geraumer Zeit die Neuanmeldungen und .........................vermisse die Vorstellungen. :maul:
    Höflichkeit und Anstand wird wohl heutzutage total überbewertet.


    Gruß Peter....................der gern weiß mit wem er es zu tun hat.

  • Naja,
    ganz ohne Höflichkeiten war es ja nicht, aber was meine Vorredner damit sagen wollen, es wäre schon, wenn man sich hier ein wenig vorstellt, mußt ja nicht alles preisgeben, schau Dir einfach mal an, was die Anderen hier so geschrieben haben, dann sind alle zufrieden und Hilfe kommt sofort.
    Ist auch nicht böse gemeint von uns, nur melden sich hier dauernd neue Leute an, stellen Fragen und das war es dann, schade eigentlich.


    Dann will ich mal erste Hilfe leisten, normalerweise werden die Krümmer zuerst montiert, dann die Hitzebleche und dann die Schalldämpfer.


    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • :pclachen: :pclachen: :pclachen:


    Bin mal gespannt, ob da noch was kommt :rolleyes:


    hand zum gruß
    Nightwolf

    Fahre du mit deinem Motorrad. Fährt dein Motorrad mit dir, stimmt etwas nicht!


    Klappert deine Kawa nicht, hab die Panik im Gesicht!

  • Moin


    Denke da kommt nix mehr............................so was ähnliches hatten wir unlängst schon einmal. :maul:


    Außerdem hatte Harry ihm ja geschrieben in welcher Reihenfolge er vorgehen soll.


    Typische " Tipp Abgreifer " Manier. ;(



    Gruß Peter

  • Guten Morgen,


    halt halt halt,


    Der Themenstarter hat mir sogar eine PN geschrieben und Besserung gelobt. Und seinen thread hat er ja auch sofort bearbeitet.


    Wird schon,


    Gruss, Christian

  • Leider unterschreitet ihr Thread die Mindestform an Höflichkeiten, wie Vorstellung, Grusswörter wie Guten Tag und dergleichen und kann daher nicht bearbeitet werden.


    Ihr freundlicher Aushilfsmoderator


    Moin Christian,
    ist deine unschlagbare 1000 Punkte Antwort :thumbup: rechtlich von Dir geschützt worden :read: oder darf man sie auch zB. in anderen Foren nutzen? :whistling:
    Der Bedarf ist leider immer häufiger da ! ;kotzen;



    Fragende Grüße
    Rainer :hi:

  • Hallo zusammen, habe erst heute wieder Zeit zu Antworten und einen PC zur Hand. Ich werde ein paar Info´s über mich nachreichen ;)


    Grüße Jürgen

  • Hallo liebe Forumgemeinde,


    die Afrage Montage der Auspuffrohrabdeckungen hat sich erledigt.
    2 Stunden vor dem Auspuff liegend und ausprobien und irgenwann hats gepasst ;)
    Grüße Jürgen

  • Manchmal klappt es auch durch probieren, oder wenn man nur etwas überlegt.


    Aber wichtig, das es erfolgreich war. :thumbup:


    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!