550er Spiegel und Kupplung

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo sind die Spiegel der 550er unterschiedlich lang ?Kann man eine
    93er Kupplung in ein 91 Moped bauen oder wurde was geändert?Brauche ich Spezialwerkzeug um die Kupplung zu wechseln?Auf was muß ich noch achten?Danke und Gruß aus Essen

  • Danke für die vielen Antworten :'(Mit der Kupplung hat sich erledigt war ganz einfach alles ohne Spezialwerkzeug.Ob die Spiegel bei der 550er unterschiedlich sind weiß ich aber immer noch nicht.mfG Michael.T

  • Moin Michael,


    nicht verzweifeln! Entweder wußte keiner eine exakte Antwort oder die Fragen wurden nicht als so schwierig erachtet.


    Zur Kupplung: richtig! Ist nicht geändert worden.


    Zu den Spiegeln: sind bei 550 und 750 von Anfang an identisch und beide Seiten gleich lang.


    Die US-Version hat aber, wenn ich mich recht erinnere, etwas andere Spiegel. Und im Zubehör gibt es sehr ähnliche Spiegel im "Z-Design".
    Die hab ich längenmäßig auch nicht verglichen.


    Alle Klarheiten beseitigt? ;)

  • Danke für die Antwort.Dann ist wohl ein Spiegel nicht Original.Ich denke mal der kürzere weil ich nur meine Schulter sehe.Bis dann

  • Hi Michael :D,
    sorry ich habe Deinen Beitrag erst eben gesehen :-\.


    Das Bild zeigt den Zubehörspiegel von Louis, der sieht aber
    fast genauso aus wie der Originale von unserer Zeph.
    Die Maße bei meinen Spiegeln sind re+li identisch, ich geb
    Dir aber gerne die Maße der Originalspiegel durch wenn Du möchtest (muß aber erst messen)

  • Nur so am rande, von wegen zu kurze spiegel, ich hab jetzt SO kurze Spiegel (Susi VN 800/1500) das ich UNTER MEINEN ARMEN DURCHGUCKEN KANN ;-))

  • Dann halt mal immer die Achselhaare schön kurz! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

  • Zitat


    Danke für die vielen Antworten ;( mfG Michael.T


    Naja, manchmal dauert´s eben etwas länger als sechs Tage...
    Insbesondere in einer Jahreszeit, wo viele noch im WINTERSCHLAF sind... 8)

  • @Big
    das entspricht in der tat der realität, mist, von was waren die denn dann nochmal, ich weiss genau, das es susispiegel sind..........
    [hr]
    Habs gefunden, peinlich, peinlich, peinlich [glow=LimeGreen,2,300]VS 800/1400[/glow]
    [hr]

    Einmal editiert, zuletzt von StR ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!