-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hab die neuen Reifen von Brückenstein den T31 seit 300km drauf.. :thumbup: bis jetzt Klasse in jeder Beziehung!!


    Da haben die was feines gebastelt :thumbup: Besser als der T30 :thumbup:


    Im Regen hatte ich ihn noch nicht gefahren, soll besser sein als seine Vorgänger... :D

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Moin


    Ich hatte mir beim letzten anstehenden Reifenwechsel die T30 Evo aufziehen lassen......................................


    Top :thumbup: ............ bin super zufrieden. Trocken, Nass....................alles bestens. War ein bisschen Spielen mit dem Luftdruck am Anfang.


    Mein Kollege hat sich auf seine 750er den " Diablo " aufziehen lassen. Der letzte Sch..........ß, vor allem bei kühleren Temperaturen.

  • Peter den T30 hatte ich auch drauf, im nassen is er nicht so gut!!! Bin dann auf den Angel umgestiegen, 2 Satz lang!!!


    Jetzt 500km auf dem T31 Phantastisch :thumbup: besser wie der T30, das beste was ich bis jetzt drauf hatte..

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Hmm... hab mich aufgrund fehlender Erfahrungen am Samstag für die T30Evo entschieden, nachdem der BT45 keine Mittelrille mehr hat hinten.


    Naja, probier ich dann wohl im Sommer aus...

  • Hmm... hab mich aufgrund fehlender Erfahrungen am Samstag für die T30Evo entschieden, nachdem der BT45 keine Mittelrille mehr hat hinten.


    Naja, probier ich dann wohl im Sommer aus...


    Hast nix falsch gemacht...hatte den T30 auf der Zephyr und der Haya, ist ein toller Reifen!!! Hält lange , super Grip, nur im Nassen aufpassen!! Hatte im Regen, im Odenwald, paar böse Rutscher...
    Der T31 ist um Welten besser, und erst im Regen :D , nur wie lang er hält muss ich erst noch testen!!
    Der T30 hielt auf der Busa vorn 14000km, hinten 7000km. :D

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Moin


    Genau wie Reiner schreibt...…………………………….


    Mit dem T 30 EVO auf der 750er bisher nur gute Erfahrungen gemacht...……………………. :good3:


    Einzig bei Nässe zeigt er Schwächen...……………...aber da stellt man sich halt drauf ein.



    Gruß Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!