Schlimmer geht immer......................................

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Moin Moin...


    Hier mal wieder was aus der Abteilung " Schlimmer geht Immer " :patsch:


    Kleine Bucht............880174987


    .............getreu dem Motto. " Zu Tode getunt, nimm sie...... wir bringen das Ding eh nicht zum Laufen " :maul:


    Manchmal kann ich das Handeln einiger Leute echt nicht nachvollziehen.............oder ich denke einfach anders. :meinemeinung:


    Gruß Peter

  • Beim ersten Bild habe ich noch gedacht: Sieht ja zum Teil ganz interessant aus


    Aber dann habe ich den Rest gesehen.....


    O Gottt, warum kauft man eine Zephyr und baut dann nen Suzi Motor ein???


    Gruss, Christian

  • Warum kaufen solche Leute überhaupt ein Motorrad? Zum Fahren sicher nicht. Denn das kann man damit nicht wirklich....

    Ja ich fahre eine Mini Bonsai Zephyr! Und das ist auch gut so.......
    ...und wenn ich nicht mit der Mini Bonsai fahre, fahre ich eine Bonsai.....
    .. und wenn ich irgendwann ein günstiges Dickschiff sehen sollte, habe ich wahrscheinlich dann alle Zephyren.

  • Naja,
    der Banditmotor ist schon nicht schlecht. Aber ne Kawa ist ne kawa, ne Suzi ne Suzi. :nummer1_1:
    Und zu den sogannten umbau allgemein sag ich lieber nix,äbäääääääääääh :miffy_1:


    schönes we Franx

  • Warum kaufen solche Leute überhaupt ein Motorrad? Zum Fahren sicher nicht. Denn das kann man damit nicht wirklich....


    :thumbup: ......selbsternannte " Customizer ".


    Klarer Fall von schwerer Selbstüberschätzung. ;sad; Zwischen Idee und vernünftiger Ausführung eines Projektes liegen meist Welten.


    Ich hoffe nur das kein Ahnungsloser auf die " Gewürzmühle " reinfällt. :sleeping:

  • Die werden sicher einen Dummen finden.... Irgendwo in Deutschland steht der morgen oder in den nächsten Tagen sicher auf. Und hinterher landet der dann hier oder bei den Zephyrfreunden und wundert sich dass die alle ihn auslachen wenn er nicht klar kommt.

    Ja ich fahre eine Mini Bonsai Zephyr! Und das ist auch gut so.......
    ...und wenn ich nicht mit der Mini Bonsai fahre, fahre ich eine Bonsai.....
    .. und wenn ich irgendwann ein günstiges Dickschiff sehen sollte, habe ich wahrscheinlich dann alle Zephyren.

  • Der Spruch "Wenn zwei das selbe tun, ist es noch lange nicht dasselbe" hat selten besser gepasst als hier:
    vorgestern Abend hab ich einen 750er Zephyr-Umbau mit Bandit-Motor von Z-Bike kennengelernt, der zeigt, dass es auch gaaaanz anders geht: Mit verstärkten Rahmen, Hayabusa-USD-Gabel, Mikuni Flachschieber,


    offene Lufis, ca. 140 PS, alles völlig neu aufgebaut., handwerklich tipptopp umgesetzt.


    Ich schwör's Euch, ich hätte sofort getauscht - Suzuki-Motor hin oder her...
    Gruß
    Reiner

  • Reiner, du meinst den Umbau von Jürgen ?
    Klaus hat auch ca. 3Jahre, wenn ich es richtig im Kopf habe, gebraucht.


    Nähere Infos bei den zephyrfreunden :smoker:


    hand zum gruß
    Nightwolf

    Fahre du mit deinem Motorrad. Fährt dein Motorrad mit dir, stimmt etwas nicht!


    Klappert deine Kawa nicht, hab die Panik im Gesicht!

  • Ich hab mal vor ewigen Jahren jemanden ein Cb1000 Superfours Fahrwerk komplett mit Räder Schwinge Gabel Bremsen verkauft.
    War damals beliebt für den Einbau einer CBX1000. Er kam dann später mal mit vorbei. Blitzsauberer auch optischer Umbau.
    Er meinte dann aber,jetzt ist der schwache Punkt der Rahmen in der Mitte :rolleyes:


    lg franx

  • Reiner, du meinst den Umbau von Jürgen ?
    Klaus hat auch ca. 3Jahre, wenn ich es richtig im Kopf habe, gebraucht.


    Nähere Infos bei den zephyrfreunden :smoker:


    hand zum gruß
    Nightwolf

    Ja genau, es war Jürgens Umbau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!