Die WM steht vor der Türe...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Da es wieder zahlreiche Landesbekundungen geben wird, hier mal ein paar Infos dazu...


    Zitat

    Wer mit Fahne Auto fährt


    WM-Schmuck an Fahrzeugen und Autokorsos bergen ein erhöhtes Schaden- und Unfallrisiko. Auch wenn im Ernstfall die Kfz-Haftpflicht- oder Kaskoversicherung einspringen, sind trotz aller Begeisterung gewisse Sicherheitsvorkehrungen zu beachten, damit es erst gar nicht zu einem Schaden kommt.


    Ob Wimpel, Aufkleber oder Nationalfahnen – spätestens seit der Heim-WM vor zwölf Jahren zeigen die Bundesbürger an ihrem Auto gern Flagge. Bereits im Vorfeld der am Donnerstag beginnenden Fußball-Weltmeisterschaft in Russland hat sich die Zahl der Fahrzeuge mit WM-Schmuck beinah im täglichen Rhythmus deutlich erhöht.

    Quelle & weiterlesen: Versicherungsjournal -> Wer mit Fahne Auto fährt :read:

  • Da es wieder zahlreiche Landesbekundungen geben wird, hier mal ein paar Infos dazu...


    Quelle & weiterlesen: Versicherungsjournal -> Wer mit Fahne Auto fährt :read:


    Moin


    Mir ist mal so ein " Deutschlandbanner " während der Fahrt vor die Scheibe geweht...…………………...brauchte der Vordermann nicht mehr oder wohl vom vielen Flattern ermüdet die Fahnenstange...…………………. :patsch:


    So ein Müll hat im Straßenverkehr nix, aber auch gar nix zu suchen. :maul:


    Und nun kommt es...……………………………...steinigt mich oder fallt in Scharen über mich her.



    Ich hab mit diesem Fußball Quatsch nichts an der Mütze...………………….gebt jedem einen bunten Ball und keiner muss sich um das Ding kloppen. ;streicheln;


    Mir geht der WM Wahn gänzlich ab.



    Gruß Peter...…………………………...Fußballmuffel

  • @ Peter

    Da sind wir schon zwei :nummer1_1:


    Hab nicht dagegen das ein oder anderen Spiel anzuschauen wenn gut gespielt wird aber nicht mehr.


    Und der Beste soll gewinnen, egal welches Land es ist :) Ist doch nur Sport und keine Staatsaffaire :patsch:

    Gepflegtes Alteisen rostet nicht :D

  • Guten Morgen,


    mir ist die WM auch ziemlich egal.


    Was mich ärgert ist dieser Plastikwahn der hinterher wieder überall auf der Straße rumfliegt. Und alles sauber und umweltgerecht in China produziert. Frei nach dem Motto: Vom gelben Sack, für den gelben Sack! (Oder Tonne)


    Gruss, Christian

  • Ich hasse Fussball wäre übertrieben, er geht mir so am A.... vorbei das ich ihn nicht einmal hasse
    Aber das Theater drum herum im Moment geht schon auf die Nerven

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Ich schau es mir auch nicht an... Vielleicht zum Ende hin, wenn es sich lohnt. ;)


    Das drumrum, mit den ganzen bunten Fahrzeugen geht mir allerdings auch auf den Sack. Aber was willste von einer Wegwerfgesellschaft, wie unserer, anderes erwarten... :whistling:


    Was sagten doch die meisten am Samstag beim Stammtisch: Wenn Spiele sind, sind die Straßen für Biker frei... :nummer1_1:

  • Ich habe für unser Cafe mal eine Kaffeemaschine aus dem Ruhrpott abgeholt und hatte schon länger im Voraus einen Termin dafür vereinbart.


    Als der Tag näher kam, stellte ich fest, dass es während eines WM Spiels sein würde. Deutschland gegen irgendwen.


    Mein Güte, A2 von Hannover bis Kamener Kreuz in eins quasi ohne Abbremsen. Das habe ich auch noch nicht erlebt. Der Verkäufer hat sich totgelacht.


    Gruss, Christian

  • Ich schau es mir auch nicht an... Vielleicht zum Ende hin, wenn es sich lohnt.


    Nicht mal dann...………….ich hörte wir sind der amtierende Weltmeister :confused:

    Das drumrum, mit den ganzen bunten Fahrzeugen geht mir allerdings auch auf den Sack. Aber was willste von einer Wegwerfgesellschaft, wie unserer, anderes erwarten...

    Aber sowas von...……………………………. Ist leider so.

    Was sagten doch die meisten am Samstag beim Stammtisch: Wenn Spiele sind, sind die Straßen für Biker frei...

    Das ist meiner Meinung nach der einzige Vorteil dieser " Schwachsinnsveranstaltung "

  • Nicht mal dann...………….ich hörte wir sind der amtierende Weltmeister :confused:


    Oh shit... - Ich wusste da war was... :D

    Aber sowas von...……………………………. Ist leider so.


    ... und die werden noch schlimmer :patsch:


    Hab bei Fb eben wieder was gelesen--- Hüüüülfeeee... Da gehst laufen... :avatar70195:

    Das ist meiner Meinung nach der einzige Vorteil dieser " Schwachsinnsveranstaltung "

    Jo, endlich mal Kurven ohne Gegenverkehr... :P

  • Jedem das Seine, mir das Meine, war noch nie Fußballfan, aber jeder wie er will.
    Harry, der Runde muß ins Eckige, also ich in die Badewanne :smilie_x_065:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • juhu - Artgenossen! Endlich mal Leute die mit Tretball nix am Hut haben. Aber totzdem liebe ich die WM-Spiele, vor allem mit deutscher Beteiligung!
    Da hocken die ganzen Narrischen vor der Glotze und de Staßen sind frei! :thumbup:

    :sshithappens: --- Grüße aus Bayern --- :swarsnicht:

  • Jau...der "WAHNSINN" geht wieder los - na ja,jedem Jeck das Seine - ich bin da raus :smoker: ! - Junge Bengels die für'n bißchen auf der Wiese rumrennen Millionen verdienen & bei jedem kleinen Weh-Wehchen am Heulen sind......krieg ich persönlich das Kotzen / und das blöde Volk bewundert & bejubelt sie auch noch.....nee,nee "arme Welt" - wo bleibt die Bewunderung für die Pflegekraft-den Feuerwehrmann -den Polizisten - ect.,ect. die Ihren Job machen?????


    Ist aber "politisch" sehr klug gemacht der ganze Fußball-Wahnsinn ;) .... früher waren es die Gladiatoren & Brot >>> und Cäsar hatte das Volk im Griff !!- Heute ist es eben Fußball & Bratwurst & Bier im Stadion und das Volk ist ruhig / zufrieden :patsch: .-Klever gemacht das Ganze :rolleyes: !


    Gruß LUZI

  • Mir geht die Fußball WM quer am Popo vorbei. Ich mag Dinge wo man merkt das sie mit Leidenschaft gemacht werden. Früher hatte ich beim Fußball den Eindruck und war auch gerne Zuschauer im Stadion.
    Irgendwann ging das für mich verloren wie auch bei vielen Motorsport Varianten.


    Den Fans eine tolle Zeit, lässt mich aber in Ruhe damit. :thumbup:

  • Wahre Worte... :thumbup:


    Da schließe ich mich an, so habe ich das noch nie gesehen, aber der Vergleich mit dem alten Rom hat was. :good3: :imsohappy:


    Gut gebrüllt Löwe.
    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Ich fand das Spiel der Deutschen gegen die Mexikaner gar nicht so schlecht. Etwas gewöhnungsbedürftig fand ich jedoch die grünen Shirts unserer Mannschaft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!