2400km im Jura

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Wir machten eine Tour ins französische Jura, Antje( die Planerin) und 6 Biker vom Biker NRW, und ich!! Bis ich wieder Zuhause war, waren 2400 km mehr auf der Suzi!! :watoo:
    Wir mieteten ein Haus für 18 Personen, kostet jeden 100€ plus 15 € Bettlaken!! :thumbup:




    fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p1083621a [/img]


    Wir machten jeden Tag Touren durchs Jura, bis an den Genfersee( Genf muss ich nimmer haben), immer mit ;sonne;einmal Gewitter vom feinsten ;regen; war halt ne Stunde Pause unter einer Brücke!!
    Das Jura ist phantastisch zum Moppedfahren, einsame Landstrassen, mit vielen Kurven durch tolle alte Wälder, da kommt der Pfälzerwald nicht mit, und wenig Verkehr!!! Die Radfahrer aus den Alpen hab ich nicht gesehen, gibts dort nicht.Sind ja bloß 1400 meter hoch!!
    Die hab ich auch nicht vermisst!!
    Ins Jura will ich wieder, nächstes Jahr bestimmt!!
    Die Anreise von der Pfalz bis Bonlieu sind etwa 600 km..
    Leute, will Euch nur mal sagen, die Gegend müsst ihr Euch mal anschauen, sie ist es wert!! Nur gute Erfahrungen mit den Franzosen gemacht!! Die können auch nett!!!
    So noch ein paar Bilder!
    Gruss Reiner






    Genfersee








    Wieso sieht man hier die Bilder nicht?? In der Vorschau ja :avatar70195:

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Wieso sieht man hier die Bilder nicht?? In der Vorschau ja


    Hallo Reiner,


    Schau mal in folgenden Beitrag
    -> Informationen zur DSGVO !!!


    Bei "1... Beiträge"


    Der Code für das einbinden musste aufgrund der neuen DSGVO deaktiviert werden :whistling:

  • Also keine Bilder mehr im Forum... :avatar70195:

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Vorerst... ;)


    Wenn ich auf die neue Version der Software gewechselt habe, gibt es (ich hoffe das wird bis dahin fertig) ein PlugIn, was die Funktion wieder ermöglicht... ;)
    Dann muss der User zustimmen, dass seine IP-Adresse an den externen Anbieter rausgeht, wenn er das Bild anklickt. Ich hoffe das kann erkenne, wenn was auf dem eigenen Server ist. Dann ist die Abfrage überflüssig. ;)

  • Sag mal Reiner,


    Du schreibst tolles Wetter mit Sonne, ich mache den link vom Ferienhaus auf und was muß ich sehen?


    Schnee und Peter ist schon mit dem Unimog am Schneeräumen.


    Der Typ ist der Knaller, schneidet an der Ostsee die Hecken und gleichzeitig Schneeräumen im Frankreich. :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    Harry, der Wasser aus dem Keller pumpt

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!


  • …...jepp, ist ein U 406.....nur mit festem Dach.


    Gruß Peter...……………………...Europaweite Dienstleistungen jeglicher Art.
    Ist das Grünzeug hoch wie Unkraut, schaut der Besitzer deshalb wenig erbaut, ist die Fichte vom vielen Schnee fast krumm...………….Peter haut se alle um. :happ2:


  • Schnee ist doch tolles Wetter!!Für einen Wintersportort!! Oder nicht! Hattet ihr keinen Schnee? ;) ;)

    Wieso pumpst Du Wasser aus dem Keller??? ich muss es hochtragen, obwohl trink ja meistens Cola!!!

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Wenn man so viel Wasser wie ich trinkt, kommt man mit dem Hochtragen nicht mehr nach, deswegen pumpe ich es hoch, will ja nicht beim Hochtragen verdursten. :happ2: :happ2: :happ2:


    Gruß Peter...……………………...Europaweite Dienstleistungen jeglicher Art.
    Ist das Grünzeug hoch wie Unkraut, schaut der Besitzer deshalb wenig erbaut, ist die Fichte vom vielen Schnee fast krumm...………….Peter haut se alle um. :happ2:

    Peter,
    Du bist der Oberknaller. :mosking: :good3: :imsohappy: :laugh1:


    Und liegt die Ficht flach, gibt´s Nadelsud nicht zu schwach.
    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!