Beschleunigungsloch bei 3bis 4 Tausend Umdrehungen

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Zusammen
    Habe seit einiger Zeit das Problem das Ich im 3 und 4 Gang ab 3000 bis 4000 Umdrehungen ein Beschleunigungsloch habe. Im Stand lässt sich das Gas bis zum Anschlag hochziehen.Wenn Gefahren wird ist erstmal alles normal 1,2 Gang alles OK.3 ,4 Gang bis 3000 Umdr. super danach stottert und zieht nicht mehr bis dann 4000 Umdrehungen erreicht sind ist wieder alles gut teilweise geht sie auch aus und nach kurzer Zeit springt sie wieder an. Bei Volllast genau das gleiche Problem stottert und Zieht nicht mehr und geht aus.
    Kein Rost oder schmutz im Tank,neuer Benzinhahn wurde schon gewechselt.
    Wer kennt dieses Problem und kann helfen?
    Bitte nur ernstgemeinte Lössungsansätze die anderen kenne Ich alle schon.
    Mit Besten Dank im Voraus
    Kurt Kuhn

  • Guten Morgen,


    dann wird es schwer sein zu helfen. Ich kann ja nicht wissen, welche Lösungsansätze du alle schon kennst.


    Gruss, Christian

  • Guten Morgen,


    dann wird es schwer sein zu helfen. Ich kann ja nicht wissen, welche Lösungsansätze du alle schon kennst.


    Gruss, Christian


    :thumbup: ………………….und alles ohne zu wissen mit wem man es zu tun hat.


    Ich tippe auf Vergaser Problem, aber das hast du als " Lösungsansatz " wohl schon gehört.

  • Hallo Kurt ;)


    Nur eine weitere Idee (weil ein göttlicher Schrauber das als erstes an meiner 11er entfernt hat :mosking: ) :
    - Ist das Gummi, was unter der Sitzbank, an den Haltern des Tanks über dem Luftfilter liegt, bei Dir noch am Mopped dran? Liegt es evtl. auf dem Eingang zum Luftfilter? :hmm:
    - Wie schauts mit der Elektrik aus? Zündspulen i.O.?


    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!