Was bedeutet auf meiner Gabel K130

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Biker!
    Ich habe im letzten Jahr vordere Federbeine,angeblich von einer Zephyr 1100 bei Ebay erworben.
    Sie sind hochglanzpoliert und sehen auch schick aus. Beim Umbau passen die Bremssättel nicht mehr, weil die Aufhängung an dem Federbein 5 mm dünner ist wie beim Original.
    Nun habe ich innen gesehen, dass dort die Zahl K130 L bzw. natürlich beim rechten K130R steht. Meine Zephyr mit Speichen hat innen die Bezeichnung ZT 10 R.
    Kann mir jemand sagen, für welche Kawa diese Dämpfer passen?
    LG Dieter

  • Tja.....Du sagst Du hast 'ne 11" mit Speiche ..... vermute mal Du hast 'ne Gabel von 'ner 11" mit Gußfelge gekauft...... datt geht nich hömma :patsch: ....da passen die Bremssättel von 'ner Speichen-Original-Gabel 11" leider nicht mit zusammen ! ;( :thumbdown:
    Gruß LUZI :smoker:

  • Danke für die Antwort, aber vielleicht weiss es aus der Gruppe ja jemand genau! :rolleyes:

  • Eine genauere Antwort als die von Luzi gibbet nich...!

  • Es gibt nur die 2 Varianten für die 11er, entweder Speiche mit Schwimmsattel, oder Gußrad mit Festsattel.
    Ausser an meiner, ich habe Speiche ( Zubehör ;) ) mit Festsattel. :thumbup:
    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!