Entdrosselung 34PS -> 50PS Gutachten TSN 171

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine Zephyr, Typschlüsselnummer (TSN) 171. Diese ist aktuell auf 25KW/34PS eingetragen. Diese möchte ich entdrosseln, es ist alles rückgebaut (Bohrungen im Schieber zu, keine Blenden im Ansaugbereich, Hauptdüsen 108-110-110-108). Nun brauch ich für den TÜV ein Gutachten für TSN 171. Ich habe das Gutachten FP33 vorliegen, dies bezieht sich aber auf TSN 186 1 und 186 2 - dies wird für TSN 171 nicht akzeptiert (habe ich probiert).
    Hat jemand das Gutachten FP30 und kann mir dieses zusenden? Laut Recherche könnte dies das richtige sein oder hat jemand eine andere Idee?


    Zulassung_Teil_1_geschwaerzt_2.webp



    Fragende Grüße,
    Schnorpser

  • Update:
    Anruf bei Kawasaki hat mein Problem gelöst. Ich habe die Gutachten FP25A90 sowie FP30 bekommen. Damit konnte ich der DEKRA die Leistungsänderungen erklären und hab nun mein Gutachten.
    Der telefonische Service bei Kawasaki war sehr sehr freundlich, sehr kompetent und sehr schnell. Bin noch völlig perplex von einem derart guten Service!



    Viele Grüße,
    Schnorpser

  • Mahlzeit... ;)


    in der Regel klappt das gut mit Kawa. Ich habe da ja öfters mal mit zu tun und bislang kann ich sagen, dass alle Mitarbeiter, mit denen ich pers. zu tun hatte, sehr freundlich waren... 8)

  • bislang kann ich sagen, dass alle Mitarbeiter, mit denen ich pers. zu tun hatte, sehr freundlich waren... 8)


    Die werden alle selbst Kawa fahren und dann ist man automatisch freundlich, weil gut gelaunt. :nummer1_1:


    Harry, auch immer gut drauf,.........manchmal auch gut drunter :d_lovers_1_1: :happ2:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Die werden alle selbst Kawa fahren und dann ist man automatisch freundlich, weil gut gelaunt. :nummer1_1:


    Das kann natürlich sein... :D :D

    manchmal auch gut drunter :d_lovers_1_1:

    Oha, Adult-Check, Adult-Check... ;aufgeb; ;undwech;

  • Zitat von »Dirty Harry«




    Die werden alle selbst Kawa fahren und dann ist man automatisch freundlich, weil gut gelaunt.


    Das kann natürlich sein...

    :thumbup: yes………………….the green smile.


    Zitat von »Dirty Harry«




    manchmal auch gut drunter
    Oha, Adult-Check, Adult-Check...

    Nur Sexisten hier...…………...je öller,je döller. :patsch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!