Bridgestone T 30 EVO

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Moin


    Aufgerüttelt durch einen Fred den ich bei den Zephyrfreunden gelesen hatte gebe ich hier mal meinen Senf dazu.


    Dort hatte jemand gefragt ob die Bildung einer geschlängelten Linie auf der Lauffläche des T 30 normal sei......bekam aber keinerlei Antwort. Etwas unsicher bin ich gleich zum Moped gerannt und siehe da...………………..ich hab die Schlange auch.


    Darauf hin habe ich mich direkt an Bridgestone gewendet und bekam die prompte Antwort das das normal und gewollt sei.


    Diese Linie diene dazu statische Aufladungen abzuleiten. ( Leider kann ich die E-Mail von Bridgestone hier nicht verlinken da ich da zu blöde zu bin ).


    Also...…………...alles im grünen Bereich, nix kaputt. Weiter Fahren...…………………………….


    Gruß Peter

  • @Peter: leite mir die eMail mal weiter, dann setz ich sie zu Deinem Beitrag dazu ;)


    Im Prinzip aber einfach: Zitat-Funktion nutzen und den Text zwischen den Codestellen einfügen (inkl. Quellennennung). ;)


  • Im Prinzip aber einfach: Zitat-Funktion nutzen und den Text zwischen den Codestellen einfügen (inkl. Quellennennung). ;)


    So, so,


    ganz einfach, was ist eine Zitatfunktion, wo sind Codestellen, was ist eine Quellennennung?


    Nein Mac, nicht erklären, ich kapiere es eh nicht, mach einfach. :thumbup:



    Harry, IT-Spezialist :happ2: :happ2: :happ2:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • ????????????????………………….du sprichst mir aus der Seele Großer. :smoker:

  • Schreiten wir zur Tat... :D


    ***


    Also die eMail (Text)


    Quelle ist die eMail von Bridgestone an unseren Greywolf | Gesendet Dienstag, 7. August 2018, 11:28 Uhr



    PS: Ich hab die Mailadresse des Mitarbeiters entfernt ;)


    Im Anhang erhaltet Ihr noch ein PDF von Bridgestone... ;)

  • Im Prinzip aber einfach: Zitat-Funktion nutzen und den Text zwischen den Codestellen einfügen (inkl. Quellennennung). ;)


    Mac, warte mal bis Du mal was zuschweißen hast!!!!! Ist ganz einfach!!!!! ;streicheln; ;streicheln;Bin auch so ein Depp am PC....bin schon froh das ich ihn anbekomme!! Und wenn ich mal was weiß hab ichs 2 Tage später vergessen wies geht!!!Deshalb auch das Navi an der Busa, 2 mal klick und ich finde heim!! ;streicheln; Alt Halt

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Oder nach einem einminütigen Burnout direkt nach der Montage.


    Harry, mit Gummis kennt er sich aus ;undwech;

    Jetzt weiß ich auch woher die Funken als im Rückspiegel herkommen, von der Aufladung!!! ( Hab ich Turbo!!!) :thumbup:

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Boah ey, Harry alter Schwabe...……………………... :patsch:


    Wenn es hinten beim Fahren funken schlägt ist das nicht der Power Booster, sprich Nachbrenner. :rolleyes:


    Da ist das Gummi des Pneus soweit runter genudelt das es überwiegend durch pure Abwesenheit glänzt...………………….das ist Sparen am falschen Ende du Schotte.( Hihi Mc Hairy )


    Wir wissen nicht was Ihr Arzt oder Seelenklemptner empfiehlt aber ich würde raten ein neues frisches Gummi, ohne Bananengeschmack versteht sich, aufzuziehen.


    Alles klar du Gummikenner. ? :happ2:


    Gruß Peter …….Rubber Duck.

  • Im Prinzip aber einfach: Zitat-Funktion nutzen und den Text zwischen den Codestellen einfügen (inkl. Quellennennung). ;)


    Mac, warte mal bis Du mal was zuschweißen hast!!!!! Ist ganz einfach!!!!! ;streicheln; ;streicheln;Bin auch so ein Depp am PC....bin schon froh das ich ihn anbekomme!! Und wenn ich mal was weiß hab ichs 2 Tage später vergessen wies geht!!!Deshalb auch das Navi an der Busa, 2 mal klick und ich finde heim!! ;streicheln; Alt Halt


    :thumbup: :thumbup: :D :thumbup: :thumbup: :D :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1:


    …………………….du sprichst mir sowas von aus der Seele. Ich hab kein Navy für den Heimweg…………….ich hab mir bunte Bänder an die Bäume gebunden die den Arbeitsweg säumen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!