Buch ..Kulteisen..

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Moin Moin


    Mitlesende wissen das sich letzten Freitag der Tag an dem sie mich beim Betten machen gefunden haben gejährt hat.


    Zu diesem Wiegenfeste habe ich von der besten Lebensgefährtin von allen das Buch.." Kulteisen ".. aus dem D-Max Shop bekommen. Geiles Ding...……………………….kann ich dem Liebhaber gepflegter Alteisen nur ans Herz legen.


    Tolle Bilder und jeweils für die die lesen können auch noch Text dazu.


    Gruß Peter

  • Mitlesende wissen das sich letzten Freitag der Tag an dem sie mich beim Betten machen gefunden haben gejährt hat.


    Das ist ja mal eine geile Bezeichnung... :laugh1:

    Zu diesem Wiegenfeste habe ich von der besten Lebensgefährtin von allen das Buch.." Kulteisen ".. aus dem D-Max Shop bekommen. Geiles Ding...……………………….kann ich dem Liebhaber gepflegter Alteisen nur ans Herz legen.


    Tolle Bilder und jeweils für die die lesen können auch noch Text dazu.

    Hmm... Also wir sind ja Sept./Okt. oben. Sollen wir an dem mittleren Wochenede eine Vorlesung machen? :good3:


    Also DU liest und der REST der IG kommt zum zuhören...? :dance3:

  • Hatte mir auch schon überlegt zu kaufen,...........................
    ..................aber jetzt, wo Du es hast,..........................................
    .....................irgendwann mußte es ja mal gelesen haben, dann gibt´s meine Adresse und ab dafür.
    Harry, Schwabe mit schottischen Genen ;) :happ2:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Mac..


    Klar der alte Sack sitzt im Lehnstuhl, wischt sich den Sabber von der Backe und liest euch was vor. Mal sehen...……….
    ….es war einmal eine Firma in Bayern da waren ein paar Inschinöre die nach einer durchzechten Woche auf Malle ein Motorad bauen sollten. Sie taten ihr Bestes, was allerdings nicht viel war, schraubten ein Ding mit zwei Rädern zusammen und malten es Blau/Weiß an. Und geboren war ein häßlicher " Weißwurst Boxer ".


    Harry..


    ….hm, kann man drüber reden. Musst dich nur in die lange Liste der anderen Schotten eintragen die es noch vor dir lesen wollen. Mal sehen was da in ein paar Jahren noch von der Schwarte über ist...…………


    Gruß Peter
    ……….Vorleser und Buchverleiher

  • Ich les das wenn ich bei Dir in Urlaub bin!!! Bettlektüre!!! Also nicht verschicken!!! :nummer1_1:

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Also aus Bayern von den Moppeds wollte ich jetzt aber doch nix lesen... :D


    Scheint aber beliebt zu sein, das Büchlein... :D :D :D


    Kawaatze will bestimmt auch lesen... :nummer1_1:

  • Servus,


    bin zwar Bayer, aber so alt kann ich überhaupt nicht werden, damit ich auf eine Gummikuh ( BMW ) steige ! :rolleyes:
    Solche Bücher braucht die Welt nicht.
    Da empfehle ich doch lieber Tilo Sarazin neustes Werk, das dieser Tage Veröffentlicht wird ! ;)


    Gruß Roadfux

  • Servus,


    bin zwar Bayer, aber so alt kann ich überhaupt nicht werden, damit ich auf eine Gummikuh ( BMW ) steige ! :rolleyes:
    Solche Bücher braucht die Welt nicht.
    Da empfehle ich doch lieber Tilo Sarazin neustes Werk, das dieser Tage Veröffentlicht wird ! ;)


    Gruß Roadfux


    Mein lieber Forenkollege Roadfux.


    Richtig lesen vermeidet Falschaussagen. Das Buch handelt wie der Titel schon sagt von den" Kulteisen " sprich Motorrädern der 70er, 80er und 90er. Logischerweise wird dort auch auf ein paar Seiten das Kapitel BMW behandelt.


    Meine Aussagen BMW bezogen in meinem Fred hatten einen ganz anderen Hintergrund und bezogen sich in keinster Weise auf das Buch das auch wie bereits erwähnt keine reine Fachliteratur über Bayrische Motorräder ist.


    Außerdem kann ich persönlich keinen plausiblen Zusammenhang zwischen Fachliteratur und den Schriften des Herrn Sarazin erkennen.

  • Aha ! Aber auf Papier, werden beide gedruckt ! ( Plausibler Zusammenhang )
    Sorry, mein Fehler als Neuling hier ! :blush:
    Dachte es gibt hier ein eigenes Unterforum für Buch-Neuvorstellungen.
    Nur meine Meinung über BMW Motorräder, nehme ich auf keinen Fall zurück !!


    Gruß Roadfux

  • Aha ! Aber auf Papier, werden beide gedruckt ! ( Plausibler Zusammenhang )
    Sorry, mein Fehler als Neuling hier ! :blush:
    Dachte es gibt hier ein eigenes Unterforum für Buch-Neuvorstellungen.
    Nur meine Meinung über BMW Motorräder, nehme ich auf keinen Fall zurück !!


    Gruß Roadfux

    BM.....ganz Deiner Meinung!! :D

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Ich bin auch kein Boxerfreud, wenn man die mal als BMW nennt, wenn ich Euch recht verstehe.
    Aber schaut mal die 1000er RR an, oder das nakedbike von ihr, sind auch BMW, aber ganz anderes Kaliber und nicht von schlechten Eltern.
    Un man sollte die selige R90S und R100S nicht vergessen, waren damals tolle bikes.
    Harry, der mal ne R1100R hatte, aber nicht lange, nur als Wertanlage :thumbup:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Mann,
    woran liegt denn das, daß die Absätze immer weg sind, sobald ich abschicke?
    Harry

    Musst andere Schuhe anziehen!!! Ohne Absätze!!!! ;streicheln;

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • ich gestehe!


    Bis vor kurzem fand ich, dass mir BMW nur gefiel, solange sie nur die Farbe schwarz im Angebot hatten. Also bis Anfang der 70er.


    Aaaaaber jetzt, die ganz neuen Dinger, der Caferacer zum Beispiel, schon schick das Ding!


    Gruss, Christian

  • Ich denke die Meisten BMW´s haben einfach ein tierisches Imageproblem durch ihre Eigner. :D Die ich kenne mit denen möchte ich nicht durch die Gegend fahren, das sind Typen mit denen man bestenfalls Smaltalk macht. :P


    Da gibt und gab es auch feine Mopeten vom Berliner Moped Werk die ich klasse finde, ich hab aber wohl Statussymtom :D BMW, Rolls Royce oder Dacia kann ich nicht fahren. :D :D :D

  • Mann,
    woran liegt denn das, daß die Absätze immer weg sind, sobald ich abschicke?

    Hatten wir doch schon mal... :D


    Alte Forensoftware und modern Browser. Das funzt nicht mehr so richtig... :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!