Zierstreifen a´la Z1 like in Folie.

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hi,


    im derzeitigen " Folierungswahn " was PKW"s betrifft, stellt sich mir die Frage, ob es nicht möglich wäre Klebestreifen a`la Z1 anfertigen zu lassen !
    Als Vorlage, könnte ich Fotos meiner verblichenen 1974er Z1900 verwenden.
    Hat darüber schon mal einer von euch nachgedacht, bzw. darüber Erfahrung ?
    Mit Sicherheit ist dies Kosten günstiger ( und auch leichter revidierbarer ) als eine Lackierung
    Gruß Roadfux

  • Habe ich seit über 20 Jahren drauf, 92er Originallack in Rot mit goldenen Streifen Z 1000 A2.



    Harry, selbst ist der Mann

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Blicke es nicht mit dem Bildereinstellen,.......................
    .............ich weiß Mac, ist mir zu kompliziert.
    @Roadfux
    Schaust Du bei den Zephyrfreunden, da sind zig Bilder meiner Dicken drin.
    Harry, IT-Profi :thumbup:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Moin


    Mac...……………..ist das ein Angebot an PC Trottel wie ich es auch einer bin.


    Dann würde ich nämlich mein Moped in der Rubrik..Mein Mopped.. auch vorstellen...… Macht aber nur Sinn mit Bildern.


    Und du weißt ja...………………..ich und Bilder im PC.


    Zerknirschte Grüße Peter


  • Danke...………………...stehe mal wieder tief in deiner Schuld.


    Schulung...………………. klar demnächst draußen am Grill :grill_1: …………..ich fürchte nur das du dir die Mühe sparen kannst.
    Denke da ist bei mit Hopfen und Malz verloren. Bilder schicke ich dir, Fred mach ich morgen auf und meld mich dann. :dance4:


    Und nochmals...…………………………...DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :good3: :imsohappy:

  • Moin moin... :gutenmorgen:




    Schulung...………………. klar demnächst draußen am Grill :grill_1: …………..ich fürchte nur das du dir die Mühe sparen kannst.
    Denke da ist bei mit Hopfen und Malz verloren.

    Das wird schon, is eigentlich nicht so viel und das ist ´ne Aufgabe, die meistern die meisten anschließend mit Bravur. Man muss es nur einmal gezeigt bekommen... :P

  • Ich weiß ja, wie ich sie reinbekomme, nur sind meine Dateien zu groß und ich habe keinen Plan, wie ich sie verkleinern kann.


    Harry, der alles kann,.......................


    ......................fast alles ;) :D

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Ich weiß ja, wie ich sie rein bekomme, nur sind meine Dateien zu groß und ich habe keinen Plan, wie ich sie verkleinern kann.

    Naja, dazu ist ja das Thema mit der Beschreibung zum Verkleinern der Bilder... Insofern Du meinen Vorschlag des Bildprogramms nutzt... ;)




    Ist total easy...…………. ich hab se drin. :dance4: :happ2:

    :P Und wie die da rein passen... :D

  • Uffbasse!
    Wenn Du das Z 1000 A2 Design willst, da stimmen die Proportionen nicht, da der 11er Tank andere Maße als der Z-Tank hat.
    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!