Kawasaki möchte Eure Meinung hören...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Wer die folgenden Moppeds besitzt kann gern mal an einer Umfrage teilnehmen:




    Quelle & weiterlesen: Kawasaki.de -> Kundenumfrage zur Ninja H2 SX und Z900RS/CAFE mitmachen, 50 Euro Service-Gutschein gewinnen!

  • Bei meinem " Schlüssel Kawa-Dealer " habe ich unlängst die Z900 RS live stehen sehen. Ein Vorführer mit 1500 KM auf der Uhr, für 10.900,-€
    Ich war ja von den Bildern bei ihrer Neuerscheinung schon enttäuscht, aber das Bike nun in echt zu sehen, machte meine eher verhaltene Meinung darüber nicht wett !
    Gegen meine Zephyr sah die Neue Z 900, eher mikrig aus. Sorry, das ich das so sagen muss !


    ich kapier einfach nicht, warum man in Japan ( und auch in Deutschland ) immer wieder die selben Fehler macht, indem man sich Das Original nicht genauer ansieht !!
    Für Deutschland, sag ich nur New Beatle von Volkswagen. Anscheinend ist noch keinem ihrer " Blödstudierten Dipl. Ings. aufgefallen, das der orig. Käfer zwei mittige Auspuffrohre hatte.....hallo...Ähnlich verhält es sich mit der Neuen Z 900. Keine Speichenräder, keine 4 in 4 Puffanlage, oder wenigstens 4 in 2 wie an der Z 1000, hinten hochbeinig wie eine zu schwer geratene Enduro, usw.


    Ob für Kawasaki tatsächlich die Meinung " Ihrer Kunden " Wichtig ist ? :unsure:

  • Hallo Leute,
    ja ich habe es getan. Mittlerweile hat sie nach 2,5 Monaten fast 6000 km auf der Uhr. Zwischendurch trotzdem mal die 11er gefahren als Vergleich.


    Da habe ich beim Bremsen erstmal den Unterschied gemerkt, ohne das ABS auszulösen. Rangieren ist auch wesentlich einfacher.


    Mehr Reichweite und geringeren Benzinverbrauch bei kleinerem Tank. Ägerlich, dass die Neue nicht den Hauptständer als Serie hat.


    Denke, da wollte einer noch extra Kohle haben.


    Natürlich ist die Optik der Vorgänger schöner, hätte auch lieber einen luftgekühlten Motor, aber das ist halt Entwicklung.
    Viele Grüße
    Alabama

  • Moin


    Ob für Kawasaki tatsächlich die Meinung " Ihrer Kunden " Wichtig ist ? :unsure:


    :thumbup:
    Hab ich bei Facebook mal gemacht,indem ich nur schrieb ,das die Z900ERS schon lange überfällig war.
    und gleich dafür gesperrt worden. Das zu Kawa möchte deine Meinung hören ,die können mich mal am
    A.... lecken 8)


    lg franx

  • Natürlich ist die Optik der Vorgänger schöner, hätte auch lieber einen luftgekühlten Motor, aber das ist halt Entwicklung.

    Das ist, wie Du sagst die Entwicklung und Vorgaben etc. ;huh;




    Hab ich bei Facebook mal gemacht,indem ich nur schrieb ,das die Z900ERS schon lange überfällig war.

    ähm, haben die das falsch verstanden...??? :blink:

  • Nöh Mac,
    denen passte nicht,das die Z900RS schon Jahre überfällig war,und die zu lange
    geschlafen haben. Und wech,jucket mich aber nicht :D


    lg franx

  • Nöh Mac,
    denen passte nicht,das die Z900RS schon Jahre überfällig war,und die zu lange
    geschlafen haben. Und wech,jucket mich aber nicht :D


    lg franx


    Moin


    Ich denke mal da haben nicht nur die Jungs bei Kawa zu lange gepennt.


    Und wenn sie dann aus dem Tiefschlaf erwacht sind wird schnell was zusammen gestrickt und als ." Das neue Top Bike " auf den Markt geworfen.


    Die Quittung kommt dann meist mit der Kundenresonanz.


    Gruß Peter

  • Also an einer Aussage: Dass "ein Mopped längst überfällig" war, sehe ich erst mal nix neg. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass es doch gar nicht sooo schlecht ist. :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!