Welches Öl verwenden Sie und Verbrauch?

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Also doch nicht Chicago, sondern Manhattan :vinsent_1: .



    Grüße Al Capone



    Apropos Al Capone, wußtest Du eigentlich, daß Aldente nicht der Zahnarzt von Al Capone ist?



    Grüße Mama Miracoli

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Wusste ich...………………..


    Aber wusstest du folgende Tatsache...…..?


    Wer der Meinung ist das Betriebsleiter Betriebe leiten, der ist auch der Meinung das Zitronenfalter Zitronen falten.


    Alte Weisheit aus meinem vergangenen Leben als Werkzeugmacher...………. :mosking:

  • Die Betriebsleiter bin ich, denn auch ohne Leiter komme ich an Dinge, für die selbst der Betriebsleiter selbige braucht, also die Betriebsleiter :whistling: .


    Harry, auch ohne Leiter groß :nummer1_1:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • :blink: ………….diesen Satz musste ich jetzt mehrmals lesen. :confused:


    Alter...……….du bist ja voll der Linguistiker; oder wie die Leute heißen wo man immer meint die kämen von Zirkus Ronknalli und würden auf Stelzen laufen.


    Dabei haben die nur vor 30 Jahren vergessen ihre Plateau Schuhe auf den Müll zu werfen.

  • Mönsch,
    wie doch die Zeit vergeht, das war schon vor 50 Jahren mit den Plateauschuhen, ich sach nur Slade, Noddy Holder und Dave Hill und The Sweet, Brian Connoly und Steve Priest, T-Rex nicht zu vergessen, Marc Bolan und Mickey Finn.


    Man, waren das Zeiten!!!!!!!!!!!!!!1



    Harry, Nostalgiker

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Bin ich froh, daß wir das mit dem Öl geklärt haben, sonst fliegen wir hier noch raus, weil wir wieder ein kleines Wenig vom Thema abschweifen :patsch: .



    Harry mit der lebhaften Phantasie ;streicheln;

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Gröhl……….


    Genau darüber hab ich mich auch grad Gedanken gemacht...……………………………..


    Ich schiele schon immer auf den Postkasten, ob da schon ne Abmahnung drin liegt.


    Egal...……..Hauptsache Spaß inne Backen. Aus Spaß wird Ernst...………...und der kann laufen. :D

  • Wenn wir hier heute abend so weiter machen, sprengen wir das Serverlimit und dann, dann...................................................









    ............jibbet Ärscher mit Mac :smackbottom:














    Hausmeister


    Ich war´s nicht, der Peter war´s :poked:



    Harry, Unschuldsengel

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Aber jetzt mal ohne Scheiß, 500000 Km und nur 0,75 Liter auf 1000 km, das ist doch gar nichts :thumbup: .


    Harry

    Fahr weiter mit dem Verbrauch, das Öl kostet nix, gegenüber der Reparatur!!! Hab ich auch gemacht!!! Wirst nur einige mm Ablagerungen im Zylinderkopf haben!! Irgendwann ERROR wie bei mir!!!

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Ihr wollt Post und Abmahnungen? :blink:
    Nö, dafür brauchen wir einen Beauftragten... :D


    Zum Öl: Ich muss auch noch wechseln :patsch: ...


    Nö Mac...………..wollen wir nicht.


    Hatten nur etwas Bedenken weil wir den Fred hier mal wieder komplett zerblödelt haben...……………. :punish:

  • Fahr weiter mit dem Verbrauch, das Öl kostet nix, gegenüber der Reparatur!!! Hab ich auch gemacht!!! Wirst nur einige mm Ablagerungen im Zylinderkopf haben!! Irgendwann ERROR wie bei mir!!!



    Sehe ich auch so, werde wieder umstellen auf 10W-40 und nachfüllen.


    Kann dann hoffentlich noch ein paar Jahre fahren, wenn sie solange hält wie bei Dir, 188000 km, dann habe ich ja noch 84000 Km gut, bei einer Jahresleistung von ca. 4000 km also noch 21 Jahre, das reicht mir locker, dann bin ich 77 und fahre mit Sicherheit nicht mehr,..............................



    ...............obwohl, gestern an der Tanke hat mich so ein Opa angesprochen, ob meine Mühle restauriert wäre, ist ja nicht so, wollte er gar nicht glauben :patsch: , die ist gepflegt, sonst nichts :thumbup: .


    Auf alle Fälle fährt der gute in seinem stolzen Alter noch Honda Hornet, muß aber dazu sagen, der war echt noch fit :nummer1_1: .


    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Nö Mac...………..wollen wir nicht.


    Hatten nur etwas Bedenken weil wir den Fred hier mal wieder komplett zerblödelt haben...……………. :punish:


    Hehe... :D


    Ich räume auf, wenn wir den Softwarewechsel vornehmen... :D

  • :pclachen::pclachen::pclachen:


    Deswegen bin ich noch jung :hmm: , haarlos :laugh1: und schlank :essen: und rennen kann ich auch ;undwech;



    Harry, mit allen Wassern gewaschen :smilie_x_065:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Harry hast den „Smiley“ wieder aus dem Swingerforum 8)

    Zerby
    ------------------------------------------------
    Ich kenne die Frage nicht, aber
    Motorradfahren ist definitiv die Antwort.

  • Immer auf die alten grauen Übergewichtigen die nicht schnell genug abhauen können. :punish:


    Ich wollte ja erst schreiben, dafür kannste jeden spurlos verschwinden lassen (das große Wasser da oben...)


    Aber...:

    Harry, mit allen Wassern gewaschen :smilie_x_065:


    Das klappt dann beim Harry nicht... :laugh1:



    Zerby: Das Planschbecken ist in der Smiliekategorie "Admin" der 3. von links, 1. Reihe... :D
    Nix Swingerforum, den beherbegen wir selbst.... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!