Nach 14 Tagen Standzeit, springt meine 11er schlecht an.

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Wir 11er Fahrer müssen doch zusammenhalten :hb: .
    Harry, der schon alle hatte, also Zephyrmodelle :D


    Genau ! :thumbup: Nicht umsonst hast du ja auch den Titel : " Chefschrauber " hier inne !! ;)


    Gruss TOM, ( der schon alle großen alten Z Modelle auser Zephyr hatte ) :miffy_1:

  • Den Titel habe ich teuer bezahlen müssen, also mit Geld, da ich doch 2 linke Hände habe und das auch noch alles Daumen sind. :happ2: :laugh1: :happ2:




    Nee,


    keine Ahnung woher der Chefschrauber kommt.




    Harry, Hobbychirurg :assassin:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • :pclachen:



    Da merkt man den Altersunterschied zwischen Dir und mir, die Star Wars Geschichte ist an mir total vorbei gegangen. :patsch:



    Harry, mit Bonanza und den Leuten von der Shilo Ranch aufgewachsen :thumbup:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Und wie lange dauert es denn dann noch, bis ich endlich master of desaster bin? :D

    --> 301 Moved Permanently
    Aber ich hab die HILFE nicht gepflegt... :D


    Daher s. Anhang. Aber nach dem Chefschrauber geht nix mehr... :D





    Harry, mit Bonanza und den Leuten von der Shilo Ranch aufgewachsen :thumbup:

    Oha, dat kenn ich och noch... :D

  • Servus,nun aber nicht gleich " Unsachlich " werden meine Herren, und den Thread zerquatschen ! :rolleyes: ;)


    Dazu gibt es glaube ich das Frühstückskino....ähhh.... Forums-Kneipe....glaube ich heißt das Ding. :D .... :beer:
    TOM.

  • Was heißt das zerreden, das Anlassen nach langer Standzeit ist besprochen worden, jetzt gehen wir zum gemütlicheren Teil rüber und blödeln, was das Zeug hält, macht doch Spaß :thumbup: .
    Das ist das Gute hier, es gibt Antworten auf Fragen und Hilfe und dann............................. :happ2:


    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Wenn wir das alles in der Forenkneipe besprechen :hmm: Dann geht die Tabelle für den Kneipen-Thread kaputt - sie platzt... :D


    nee, ich kann aber gerne mal nach und nach ein bissel verschieben, wenn es sich ausgequasselt hat.
    Ein Thema in der Plauderecke rein Namens: "Der gemütliche Teil nach getaner Arbeit" oder so - wie inner Werkstatt/Garage nach der Schrauberei... :good3: :D

  • Denke mal, das Problem ist, daß dieser gemütliche Teil ja ganz spontan entsteht, also nicht geplant.
    Da kommen ein paar Worte und schon ist das Ganze am Laufen.
    Solange sich niemand hier belästigt fühlt, isses doch in Ordnung.
    Wenn ich in anderen Foren immer mal wieder Infos rausholen will, fällt mir immer wieder auf, was da für ein Müll geschrieben wird, will sagen, mir wird nicht geholfen, weil keiner Ahnung hat, aber jeder meint, er wäre der Oberchecker und zum Schluß gehen sie verbal aufeinander los, das Ganze natürlich todernst.
    Da finde ich es hier und auch bei den Freunden besser, da wurde bisher immer so gut wie es geht geholfen, nagut, danach gerät es etwas aus dem Ruder, aber muß ja keiner weiterlesen, wenn er nicht will, die Infos gab es ja schon vorher.
    Meine Meinung!
    Ein bißchen Spaß muß sein, dann ist die Welt von Sonnenschein.
    Harry, der sonst eher AC/DC hört :hb:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Moin


    Ja Klasse Leute, Top, jetzt blicke ich überhaupt nicht mehr durch. :confused: ;sad; ;huh; :thumbdown:


    Das ist hier ein Forum wo es eigentlich um Mopeds und deren Technik geht. ??????????????? Ist mir noch gar nicht aufgefallen; liegt wahrscheinlich an dem vielen Spaß den ich hier mit euch Jungs habe. :dance4: :good3: :laugh1:


    By the Way...……….noch 74 Tage bis Weihnachten habe ich gelesen. Ich muss dringend die Kessel anheizen, die verehrte Kundschaft verlangt nach edlem Nadelsud. :beer: :beer: :beer: :beer:
    Harry...……………. das ist jetzt deine Vorlage. :happ2:


    Peter......Mopedfahrer der jetzt wieder zum " Moonshiner " wird.

  • Mönsch Peter,
    jetzt kommt hier noch Stress auf, aber sach ma, Vorlage, sind das nicht die Dinger, die man(n) ab einem bestimmten Alter braucht, wenn man undicht wird?


    Harry :D

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Harry...…………………… das sind Inkontinenz Jeans von der Firma " Running Water ".


    Gibt es für Leute die mehr als 10 Tassen Kaffee täglich trinken mit " Blow Up " Ventil zwecks Schnellentleerung.

  • ???????????????


    Ich kenne nur David Haspelstoff...……….. das ist der der heute noch glaubt er hätte die Mauer eingerissen.



    ……………………...und wirklich COOL ist das WATER nur wenn die Buchse im Winter bei Minusgraden ne Fehlfunktion mit der Schnellentleerung hat. :happ2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!