Nach 14 Tagen Standzeit, springt meine 11er schlecht an.

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Nur zur Info,.......................................
    ....................ich mag Euch nicht mehr,................................
    ....................gibt´s ne Steigerung für mobbing,.........................................
    ..................klare Antwort,.............................
    .............................................ja,................................................
    ....................dieser tread hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Harry :smackbottom:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!


  • Tja, Reiner, dann musst Dir aber nochmal ein anderes MOPPED kaufen... :D
    Jetzt liegst Du ja während der Fahrt...


    Nö Mac, da liegste falsch..ich liege nicht drauf!! :thumbup:


    Hab den Opa SBK Lenker drauf, also sterbe aufrechtsitzend!!! ;streicheln; :thumbup: :thumbup:

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • AOK...………….bezahlt ?


    Blödsinn; der kommt anteilig aus der Frührenten Kasse...……………………………..


    Du sollst dich ja wohl fühlen und körperlich fit bleiben...………..weil wenn es nach den Hirnis geht kannst du ackern bis die ersten Moppeds mit Hyperspace Antrieb ferngesteuert durchs All fliegen. :avatar70195:

  • Um mal wieder zum Ursprungsthema zurückzukommen,
    bin mal gespannt, ob sie nach einem Tag Standzeit wieder anspringt, drehe jetzt mal ne Runde, 18° müßte reichen :thumbup: .
    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • .....mal wieder nach oben schieben..... :D


    Ab April ist es für uns " Bruchstrichfahrer " ja wieder so weit.....die Saison beginnt ! :nummer1_1:


    Bis dahin muß ich an meiner 11 noch einen größeren Service erledigen.
    Öl u. Filter klar. Bremsflüssigkeit wechseln, Ventile einstellen, Vergaser synchronisieren, ( evtl. sogar Ultraschal-Reinigen lassen ) Zündkerzen erneuern, Kette spannen u. schmieren sowieso. Aber dann kann es auch schon los gehen ! Wie siehts bei euch aus ? Moppeds bereits fit für die erste Ausfahrt ? :D ;)


    Gruß TOM.

  • Moin


    Da ich ja ne Ganzjahres Zulassung habe ist mein Moped immer bereit für nen Ausflug.


    Wenn das Wetter passt, also kein strömender Regen, Schnee oder tonnenweise Salz auf der Fahrbahn wird gefahren wenn ich Zeit und Bock hab.



    Auch ohne " Tunten Equipment " wie Heizgriffe, Taschenofen und so´n Zeugs. Wer es hat ………………….gut. Sollte mir dann zu kalt werden geht es halt wieder heim an den Holzofen.


    ( bevor sich Jemand wegen dem Wort " Tunten Equipment " beleidigt fühlt; ich hab nichts gegen das Zeug. Ich habe es nicht und ich vermisse es auch nicht )

  • Immer fit, steht selten länger als 14 Tage... :D

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Als Ganzjahresfahrer sind die Tuntenheizgriffe einfach Klasse....möcht sie nimmer missen, fahr mit schon seit Jahren!!!!!(für unser Stricher hier, mit Heizgriffen fährt das Moped nicht schneller!!!)

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • .... bevor sich Jemand wegen dem Wort " Tunten Equipment " beleidigt fühlt....


    Aber Peter ! Woher denn ? :D


    Bei uns Harley-Fahrern ist dieses Wort als Tuntenknopf gebräuchlich. Was nix anderes heist, daß das Mopped einen E-Starter besitzt ! ;)
    TOM.

  • Ich mache nichts, denn Ölwechsel gab es vor Saisonende und mehr ist nicht, im Mai einen neuen Kettensatz.


    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!