Zephyr 1100 Töpfe

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Guten Morgen,


    Die Elfe meines Schwagers hat letzte Woche genullt. Und nun ist sie der Meinung, dass es Zeit für neue Endtöpfe ist. Tsss Tsss Tsss :fie:


    An den Schellen kann man wohl schon in die Töpfe schauen.


    Was sind denn momentan faire Preise für original Endtöpfe? Oder noch besser hat jemand welche zu verkaufen? Auch ne komplette Anlage.


    Danke im Voraus, Christian

  • Die Preise hängen ganz von Zustand ab, viele Töpfe haben ja schon Bodenberührung gehabt, wenn man was Hübsches will muß man wohl etwas mehr investieren.
    EBay ist da ganz gut zum Schauen.
    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Ich hatte damals Glück, traf einen der hatte ne neue Komplette Anlage auf dem Speicher hängen!! Bekam sie für kleines Geld...sie sollte weg!!! Er hielt nichts von E-Bay, mein Glück!!
    Nachdem ich die 100.000 km voll hatte, hab ich die neue gleich angebaut!! Sag Dir gleich, die Dicke wurde bedeutend leiser, zu leise!!! Nix mit brüllen!!!
    Musst aber aufpassen das Du nicht wieder eine kaufst mit 100.000 :D

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Ich habe auch noch eine nagelneue im Schrank, aaaaaaaaaber sorry, geb ich nicht her, vielleicht will ich ja mal wieder auf Orischinol zurückbauen.
    Harry, alle Originalteile in den Schränken :thumbup:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Moin,
    kann ich verstehen. Ich habe auch noch einen Satz top Krümmer liegen.
    Brauche ich meine jetzigen wenigstens nicht mehr zu putzen.
    Gruss, Christian

  • Hey,
    wenn du noch auf der Suche bist, könnte ich die Tage mal nachschauen. evtl hast du Glück und ich habe eine komplette Anlage noch rumliegen:)

    Grüße
    Hassan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!