-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Du Verräter...……………………………….


    Jetzt bin ich der Einzige hier der zu doof ist Bilder einzustellen...………………………………….aber,




    Geiles Mopped. :thumbup:

  • @Peter
    Sach ma, Du hast doch einen Livecrashkurs von Mac bekommen, jetzt dachte ich, Du kannst mir das mal erklären, wie das geht und ich muß nicht selbst rumprobieren.
    Kann Dir, wenn Du willst, per PN eine Einweisung geben.
    @Tom
    Danke, Lack ist Original, gab damals nur Blau und Rot, hat mir beides nicht gefallen, aber Rot besser als Blau und die Streifen sind Eigenbau aus 3M-Folie.
    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!


  • @Tom
    Danke, Lack ist Original, gab damals nur Blau und Rot, hat mir beides nicht gefallen, aber Rot besser als Blau und die Streifen sind Eigenbau aus 3M-Folie.
    Harry


    Harry,
    auf den ersten Blick, und für den der noch nie eine alte Z besessen hat, bzw. auch zu jung dafür war / ist, geht deine Mühle jederzeit als solche durch ! 8) Echt Klasse Bike ! :nummer1_1:


    Und Kastenschwingen gab es damals auch schon....im Zubehör-Handel für teuer Geld. ;)


    Mir wäre das aber zu viel an Arbeit, Geld und Zeit, um meine 11er so wie deine " Umzurüsten ". :blush:


    Imo. bin ich schon so weit, meine 11er so original zu belassen ( incl. Gussrädern ) wie sie ist.


    Dafür kann ich mit ihrer technischen Seite " wuchern ", mit gerade mal orig. 7500 KM auf der Uhr ! :P :D ;)
    nice WE., Gruss TOM.

  • ...…………………….aber der Frontfender. ( Hab da schon einiges bei den Freunden zu gelesen...………... :laugh1: :hmm: )
    Wie kann man nur so neidisch sein, gönnt mir doch den. :happ2:


    Das Problem war damals, ich war einer der Ersten, die sowas montiert hatten und ich bin damals nicht auf die Idee gekommen von einem anderen bike das Teil zu übernehmen, also was selbst gebaut. Das waren mal 2 Edelstahlrundbögen je 90°, zusammengeschweißt und den Originalfender darauf übertragen und rausgeflext.
    Gut der Radius stimmt nicht ganz zum Vorderrad, aber irgendwas ist halt immer :laugh1: .
    Vorteil meines Fenders, da 2 mm Stärke, brauche ich keinen häßlichen Gabelstabi und aufgrund des hohen Gewichtes ist die wheeliegefahr gleich null :happ2: .
    Hatte mir schon so ein Hondateil besorgt, aber war so enttäuscht von dem Papierlappen, daß ich ihn wieder verkauft habe.
    @Tom
    Danke,
    mich spechen an der Tanke öfters Leute an: schöne alte Z!
    Ich sage dann immer, ist die Tochter davon :good3: .
    Zur Kastenschwinge, auch hier war damals Krüger und Junginger die erste Adresse.
    Zum Umrüsten von meiner, ich gebe Dir recht, das hat einiges gekostet, aber da es ja verteilt auf 26 Jahre war, tat es nicht so weh. ;)


    Und ich erfreue mich immer wieder daran, also unbezahlbar, gerade gestern am Ebnisee kam ein bikerpaar und meine schönes bike, da freut man sich doch auch.
    Und zu Deinen 7500 km auf der Uhr, bei sind es auch nur 11000 Km ;) :D , also sichtbar auf der Uhr :thumbup:


    @Brad
    Danke Dir, aber so wie auf den Bildern sieht sie in Original auch nicht mehr aus, da ist hier ne Macke, da ein Kratzer, Patina halt, wird ja auch bewegt, wenn auch nur bei schönem Wetter.
    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • , aber so wie auf den Bildern sieht sie in Original auch nicht mehr aus, da ist hier ne Macke, da ein Kratzer, Patina halt, wird ja auch bewegt, wenn auch nur bei schönem Wetter.
    Harry

    Es gibt eben Showbikes, die sind wie für die nächste Custumschow gewienert, sind viel hübscher als Ihre großbäuchigen und ungetunten Eigner. :rolleyes:



    Und es gibt Motorräder die wirklich so genutzt werden wie sich Gott das dachte: Den Fahrer in Verzückung zu versetzten, grundlos zu lachen, Spaß zu haben. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Und wenn in 55 Jahren Fahrer und Mopete zusammen eingeäschert werden können ist das auch gut so. :whistling:

  • Nö, ich denke da in anderen Dimensionen und fortschrittlicher :P


    Honda hatte doch neulich ein selbstfahrendes Mopped vorgestellt :thumbup:

  • Nö, ich denke da in anderen Dimensionen und fortschrittlicher :P


    Honda hatte doch neulich ein selbstfahrendes Mopped vorgestellt :thumbup:

    Hat BMW schon lange...die GS, da brauchst nicht fahren zu können!!! :thumbup:

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Wenn ich dann mal auf ner GS sitze zeigt mir bitte nen Vogel :D

    Das gleiche auch bei mir, Bitte :D Oder tret mich gleich runter!! :hb:

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Ja, bitte recht grob sein denn für eine GS muss man schon reichlich orientierungslos und unzurechnungsfähig sein. :smackbottom: ;kotzen;

    Du meinst man kann nix für :D da könnt ich immer was dafür...runtertreten...merken wir Alten eh nimmer!!!

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...


  • Tochter...? Na ja, Enkelin eher ! Tochter war aus meiner Oldschool Sicht die Z 1000. A1 / A2 ;)


    Diese Pfeifen von Krüger & Junginger, haben sich bei mir ( Speichenfelgen )als ( pot. Kunden ) nicht gemeldet. Zum Umrüsten : Stimmt ! Wenn ich an die div. Umbauten an meinen HD"s zurückdenke.... :pflaster_1: was habe ich da an Kohle verbraten.... :whistling: Faktor 4"².... :rolleyes:


    TOM.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!