Erfahrung ZED BIKE Auspuff Endtöpfe

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Servus Zephyr Gemeinde!



    Ohne hier Werbung zu machen.....kurzer Erfahrungsbericht, nach 3000 Kilometer Benzin verbrennen mit der Zephyr und den verbauten ZED Bike Endtöpfen!
    -->hatte mir auf meine 750 Zephyr, Anfangs der Saison, die ZED Bike Tüten montiert und möchte kurz ein Resümee abgeben!


    1. Die Montage der Tüten ist nicht einfach dranschrauben und losfahren, sondern bedarf etwas Feinmotorik und Anpassung...(habe mir passende Schellen angefertigt)
    2. Der Klang der Zephyr bzw. der Auspuffanlage ist um Welten besser wie die Originalen (selbst wenn die Originalen schon leicht "modifiziert" worden sind)..einfach geil, kernig, rotzig und satt!!!!so muss das sein!Schöner Kawa Sound!
    3. Leistungseinbußen habe ich absolut keine festgestellt...POWER SATT OHNE KAT :thumbup:
    4. Polizeikontrolle verlief positiv, da die Tüten eine E- Nummer haben, hatten die nix zu meckern und haben mich weiterfahren lassen!
    5- die Optik...ist natürlich Geschmackssache, ich find` die richtig geil....
    6. entfernt man die DB Eater...ja dann... :rolleyes: .... ja dann:hb: ...........!!!!!!!!!!
    Schönen Gruß
    Oli

    ............ 8) Wechseljahre sind keine Herrenjahre 8) ..........

  • Moin


    Ich hab da auch mal ne Zeit lang mit geliebäugelt...……………………………………………………


    Aber mir sind die Dinger zu mickrig.


    Und wenn ich mir eine auf meinen Motorradtyp zugeschnittene Zubehöranlage kaufe erwarte ich das ich das Ding ohne große Anpassungen und Eigenaufwand montieren kann. Auch wenn sie von einem Kleinhersteller ist und nur auf Kundenwunsch gefertigt wird.


    Sorry :meinemeinung:

  • Hallo ihr


    Ich hab sie 2 Jahre an der 11er und das ist genau das was ich seit Jahren gesucht hab.Top verarbeitet superklang


    Mir gefallen sie so gut das ich dafür die L+W abgebaut hab.


    Falls jemand Interesse hat hab noch 2 neue Töpfe von der 750 von Klaus.Hab ich mal für jemanden besorgt der sich dann nicht mehr gemeldet hat.


    Gruss Rainer aus Bochum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!