Keine stabile Leerlaufdrehzahl einstellbar

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Langsam kotzt mich das echt an mit den Absätzen, wieso tilt das bei mir immer, sieht aus, als wäre ich der deutschen Schreibweise nicht mächtig. :avatar70195:


    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Das kommt darauf an, ob Du nur die Taste "Return" drückst, oder "GroßschreibeTaste & Return".
    Das macht im WYSIWYG-Editor unterschiedliche Absätze... 8)


    Vielleicht sollte ich beim wbb mit der IG beginnen, damit Harry keine falschen Absätze mehr tippt... :D

  • Das kommt darauf an, ob Du nur die Taste "Return" drückst, oder "GroßschreibeTaste & Return".
    Das macht im WYSIWYG-Editor unterschiedliche Absätze... 8)


    Vielleicht sollte ich beim wbb mit der IG beginnen, damit Harry keine falschen Absätze mehr tippt... :D


    Was ihr alles wisst und könnt!!! Danke..
    Merk immer mehr wie blöd ich bin!!!! :thumbup:

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Will hier nicht den tread von Hassan kaputtmachen, deswegen wieder zurück zum Thema.
    War es jetzt die Ausgleichselle?
    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Funzt nicht, habe zuerst die Großschreibtaste aktivert und dann die Returntaste, bringt aber nichts :patsch: .
    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Harry, komme erst morgen dazu und werde es dann testen.


    Duke, werde ich machen. Ich hoffe es liegt daran.
    Dadurch, dass ich absolut keine Historie über das Motorrad habe, kann ich nicht sagen, ob und was der Vorbesitzer am Motorrad getan hat. Dafür haben wir es sehr günstig erstanden :)


    Grüße
    Hassan

    Grüße
    Hassan

  • Ausgleichswelle im Uhrzeigersinn drehen, bis es anfängt zu quietschen und dann ca. 1/8 Umdrehung zurück drehen.


    @ Duke, erstens ist die drehrichtung verkehrt und zweitens ist ca 1/8 Umdrehung zu viel.
    Wenns Geräusch weck ist, nicht mehr weiter drehen so wie es im Werkstatthandbuch steht.


    Gruß
    Rainer :hi:

  • Hi Rainer,



    dies mag zwar so im Handbuch stehen, ist aber verkehrt, meine Einstellweise ist die richtige, hatten wir schon mal Hier



    Gruß, DUKE :smoker:

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • .....meine Einstellweise ist die richtige, hatten wir schon mal Hier


    Moin Duke :)


    Den Link habe ich bereits schon in Beitrag 56 eingefügt
    und da steht klipp und klar in Beitrag Nr.4 drin das WoKo links herum gedreht hat.


    Siehe auch meinen Bild Anhang in meinem letzten Beitrag.


    Aber bei Joghurt gibt es auch links und rechts drehende :thumbup:
    Meine 11er gehört zu den links drehenden :P


    Hassan wird uns aufkläre welche Richtung die richtige ist. ;streicheln;


    Grüße in die Eifel
    Rainer :hi:


  • Hallo wrmdschr
    Und läuft " Sie " ???
    Kumpel von mir hatte bei seiner Honda auch Probleme mit Leerlaufschwankungen .
    letztendlich stellte sich raus das einer der Chokesteller ( Werden alle 4 gleichzeitig über Stelleiste betätigt ) am Vergaser Nebenluft gezogen hat . Oder generelles Problem mit Nebenluft / Falschluft ?
    Manchmal kann man verzweifeln :trommel:


    Gruß Udo

  • Hallo Udo,


    ich warte mal noch ab, bis der Ansauggeräuschedämpfer+Einsatz ankommt und werde es dann montieren und schauen wie das Motorrad dann läuft.
    Nachdem ich die Ausgleichswelle eingestellt habe, hatte ich das gefühl, dass das Motorrad etwas besser läuft. Allerdings komme ich immernoch nicht auf 1000 Umdrehungen, jedoch 1300 bisher:)


    Sobald es was neues gibt, werde ich berichten.


    Grüße und gute Nacht
    Hassan

    Grüße
    Hassan

  • Bis der Einsatz kommt, kannst Du die Öffnung auch etwas abkleben und so verkleinern, was anderes macht der Einsatz auch nicht, ok er dämpft das Geräusch noch etwas.


    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!