Du bist nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies.
Durch die weitere Nutzung unseres Forums erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies auf Deinem IT-Gerät setzen dürfen.
Alle Infos zu Cookies findest Du auf folgender Seite: -> Weitere Informationen. <-
Bitte runter scrollen zum Punkt der DATENSCHUTZERKLÄRUNG --> "3. Datenerfassung auf unserer Website". Danke.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der IG Zephyr. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

zephyrreiner Wassermann

Zephyrreiner

• »zephyrreiner« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2014

Beruf: Stahlbauschlosser

Mopped: Suzuki GSX 1300 R

• Private Nachricht senden

21

Freitag, 2. November 2018, 18:39

Ich möchte nen Carbonrollator mit Titanschrauben! :D :thumbsup:
Gruss aus der Pfalz von Zephyrreiner
der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

Greywolf Löwe

DVD.. Depp vom Dienst

• »Greywolf« ist männlich
  • »Greywolf« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. Juni 2017

Beruf: Werkzeugmacher z.Z. Haustechniker

Mopped: Zephyr 750 D1

22

Freitag, 2. November 2018, 23:30

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

…………………..aber bitte mit Breitreifen.

• »KawaAtze« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. November 2014

Beruf: Industriemechaniker

Mopped: Zephyr 1100

23

Samstag, 3. November 2018, 03:32

Als ich noch Rotznase war hatte unser Nachbar eine Mamut und eine R 100. Ich glaube er war mächtig stolz auf seine Teile ,denn die standen im Sommer draussen, so das sie jeder "bewundern" kann. Ich kan mich noch gut daran erinnern, als er sich damals startklar machte um mit einer um den Block zu ziehen. In dieser Zeit wollte er mir Begeisterung für seine Mopeds aus der Nase ziehen.
Ich durfte noch nicht einmal Mofa fahren da habe ich ihm während diesem kurzen Gespäch gesagt, das ich später mal ne Maico oder ne Kawasaki fahre. damals konnte ich seine Reaktion nicht richtig deuten, heute weiß ich das er eingeschnappt war, denn seine Antwort war : naja du lernst es noch :blink:

Und ich muss die selbe Fahne wie der Dirty Harry hoch halten. Wenn damals etwas richtig geil war, dann war es eine Egli oder Bimota

Greywolf Löwe

DVD.. Depp vom Dienst

24

Samstag, 3. November 2018, 07:19

Moin

Ich hatte damals ne Egli CB 750 Four und hab trotzdem nach der Münch geschielt...……………….

zephyrreiner Wassermann

Zephyrreiner

• »zephyrreiner« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2014

Beruf: Stahlbauschlosser

Mopped: Suzuki GSX 1300 R

25

Samstag, 3. November 2018, 08:34

Als ich noch Rotznase war hatte unser Nachbar eine Mamut und eine R 100. Ich glaube er war mächtig stolz auf seine Teile ,denn die standen im Sommer draussen, so das sie jeder "bewundern" kann. Ich kan mich noch gut daran erinnern, als er sich damals startklar machte um mit einer um den Block zu ziehen. In dieser Zeit wollte er mir Begeisterung für seine Mopeds aus der Nase ziehen.
Ich durfte noch nicht einmal Mofa fahren da habe ich ihm während diesem kurzen Gespäch gesagt, das ich später mal ne Maico oder ne Kawasaki fahre. damals konnte ich seine Reaktion nicht richtig deuten, heute weiß ich das er eingeschnappt war, denn seine Antwort war : naja du lernst es noch :blink:

Und ich muss die selbe Fahne wie der Dirty Harry hoch halten. Wenn damals etwas richtig geil war, dann war es eine Egli oder Bimota

Seltsam, bei uns in Kleinniedesheim stand auch immer eine Münch vor einem Bungalow!! Zum bewundern!! Ertapp mch 40 Jahre danach immer wieder das ich auf die Stelle hinschau!! :thumbsup:

Könntest heute nimmer machen...bekam wegen der alten Haya schon schreiben vom Forum, ich soll die Adresse rausmachen...sind etliche schon aus der Garage geklaut woeden..und so eine Münch...muss ja in den Tresor... :thumbsup:
Gruss aus der Pfalz von Zephyrreiner
der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

Greywolf Löwe

DVD.. Depp vom Dienst

26

Samstag, 3. November 2018, 12:09

Moin

Da sind wir hier auf dem platten Land im Dorfe besser dran...……………...soweit ich weiß ist hier noch nie was weg gekommen.

Doch...…………...einmal mein Schneeschieber. Der stand am anderen Tag aber wieder da, hatte sich ein Nachbar ausgeliehen.

Allerdings will ich auch nicht mutmaßen was wäre wenn hier ne Münch oder ein anderes gefragtes Mopped stehen würde...……………….. obwohl ich hatte die Zephyr schon mal mit eingestecktem Zündschlüssel über Nacht in der Einfahrt ...vergessen..... :patsch:
Sie ist aber immer noch da...………………...scheint wohl nicht so begehrt zu sein...…………………………………………………………….. ;wink;