Einstellen der Ausgleichswelle 11er

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hi,


    hier einmal die richtige Vorgehensweise zum einstellen der Ausgleichswelle der 11er, aus dem originalen Kawa-Werkstatthandbuch. Ich hoffe daß die Unstimmigkeitem von zuletzt damit endgültig geklärt sind ;) ......... ja und ich weiß auch daß dieses Bild schon eingestellt wurde, wollte es aber unter einem eigenen Thred einstellen, so das es in der Masse der Beiträge nicht untergeht und somit vielleicht vielen weiterhelfen kann :)



    Gruß, DUKE :smoker:

  • Ausgleichswelle im Uhrzeigersinn drehen, bis es anfängt zu quietschen und dann ca. 1/8 Umdrehung zurück drehen.


    Auflösung:
    Es war im Uhrzeigersinn, also nach rechts und etwas weniger als 1/8 Undrehung.
    :)


    Will keine Diskussion starten, aber du weißt, dass es bei mir genau andersherum war :D


    Also Hassan, Du musst dich schon für eine Richtung entscheiden ;streicheln;

    Bei Woko und meiner musste links rum drehen.


    Soll jeder mal vorsichtig ein kleines Stück erst in die rechte, dann wenn es noch nötig ist in die linke Richtungen drehen, dann hört er es ja.
    Kann bei vorsichtiger Vorgehensweise nichts bei passieren und damit ist das Thema jetzt für mich beendet. ;)



    Grüße aussem Bergischen Land
    Rainer :hi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!