15.12.2018 - Stammtisch in München

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hier erstmal ein Dankeschön an Mac für die Erstellung einer eigenen Rubrik; - auf dass der wilde Süd-Osten der Republik auch eine Heimat bei der IG findet ..... :thumbup: :beer: :pepsi: :discussion: :essen: :thumbup:



    ________________________________________________________________




    ALLGEMEIN: Wo Bayern SÜD-Ost zu finden ist ..





    Zum Stammtisch im "Winterhalbjahr" ( so von November bis Ende März) treffen wir uns immer in München:


    im Gasthaus SIEBENBRUNN


    Siebenbrunner Str.5, 81543 München - gleich hinter´m Tierpark




    im "Sommer" ( ab April :D:D )- dann "fahrend" im Einzugsgebiet, d.h. zwischen GAP und Vilsbiburg, dem Inntal bis Gegend Ammersee ... dort wo´s uns gefällt :)



    Feste Termine gibt´s nicht; je nach Lust und Laune verabreden sich Zephyrinfizierte und auch Fahrer/innen anderer Fabrikate in Biergärten oder zu gemeinsamen Ausfahrten
    d.h. wenn jemand Ideen hat, immer gerne raus damit. :thumbup:






    __________________________________________________________________________________________________________________________




    Der nächste Stammtisch dann also am 15.12.2018 im SIEBENBRUNN


    Wir würden uns freuen wenn wir das erweitern können auch ein paar IG-ler den Weg dorthin finden :nummer1_1: :hb: 8)
    Bei Interesse und Teilnahme einfach hier rein ....




    Grüße aus dem Süden,
    Johanna +Axel , dieRosenheimer


    und Daniel, alias Z-master




    Noch zur Info: Hier gehts zum Bereich bei den Zephyrfreunden


    ;undwech;

    Bewohner eines kleinen bajuwarischen Dorfes unbeugsamer Zephyrfahrer ....1850ccm

    Einmal editiert, zuletzt von RosenheimRocks ()

  • Na ja, mal sehen. Ist eben " leider " in Oberbayern ! :pflaster_1: :D


    Gruß Rf.



    Hallo Tom


    wenn du es dann weisst ob dir "Oberbayern" genehm ist, kannst dich gern um einen Sitzplatz :essen: :beer: bewerben... ;streicheln;


    ..... "Erstmal" sind wir für alle(s) Neue(n) offen - ;) 8) :D



    Grüße aus Oberbayern :thumbup: :thumbup:

    Bewohner eines kleinen bajuwarischen Dorfes unbeugsamer Zephyrfahrer ....1850ccm

  • Hallo Tom,
    geh´nicht hin, ich kenne die Bagage persönlich :party_1_1: ,................tu´s nicht ;) :happ2: .



    Nein, Spaß, lohnt sich wirklich, wenn es nicht so weit wäre, würde ich auch kommen.


    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!


  • Nein, Spaß, lohnt sich wirklich, wenn es nicht so weit wäre, würde ich auch kommen.
    Harry



    Harry, das könnte dann ein Versuch von "Krumbach, die x-te" werden :party_1_1: ... :laugh1:


    Der nächste :sonne: Sommer kommt bestimmt :good3: :imsohappy:

    Bewohner eines kleinen bajuwarischen Dorfes unbeugsamer Zephyrfahrer ....1850ccm

  • Hallo liebe Bayern,


    war gestern im SIEBENBRUNN und habe unsren Tisch bestellt.... mit 14 Sitzgelegenheiten :)
    ... dass mir also niemand kneift :laugh1:


    Zu früh war ich auch nicht dran; - der Laden wird voll sein.


    Für die, die uns noch nicht (er-)kennen: Der Tisch ist auf "Zephyr-(C4)-Freunde" reserviert.


    LG, bis denne
    J.

    Bewohner eines kleinen bajuwarischen Dorfes unbeugsamer Zephyrfahrer ....1850ccm

  • Sorry, aber an diesem Tag bin ich in Rosenheim. Aber evtl. schaue ich ja anschließend noch auf einen Sprung vorbei ! Eine genaue Adressenangabe bitte per PN.

  • Sorry, aber an diesem Tag bin ich in Rosenheim. Aber evtl. schaue ich ja anschließend noch auf einen Sprung vorbei ! Eine genaue Adressenangabe bitte per PN.


    Servus Tom,


    Du bist zur falschen Zeit am falschen Ort....
    "Rosenheim" ist in München und Landshut fährt nach Rosenheim ... :fie:


    Einer von den Sitzplätzen war schon deiner, also nimm die Füße in die Hand und komm !! :thumbup:



    Grüße aus Oberbayern - mia gfrein uns :good3:





    :clapping: ... die Adresse steht für alle groß oben im ersten Beitrag :clapping:

    Bewohner eines kleinen bajuwarischen Dorfes unbeugsamer Zephyrfahrer ....1850ccm

  • Macht doch nix Rainer


    .. alles im grünen Bereich :friends: ,wir werden ja alle nicht jünger :girl_haha_1:



    .. :hmm: und auf "gugl" kannst ja dann schaugn wiad hikummst ... :watoo:


    LG :girl_smile_1:

    Bewohner eines kleinen bajuwarischen Dorfes unbeugsamer Zephyrfahrer ....1850ccm

  • Servus Tom,Du bist zur falschen Zeit am falschen Ort...."Rosenheim" ist in München und Landshut fährt nach Rosenheim ... :fie:
    Servus Johanna,
    ja, schon blöd ! Aber eines unserer Clubhäuser befindet sich eben in Rosenheim ! Termine zu solchen Zeiten wie ( Sommer / Winter ) sind immer schwierig. Sind einfach zu viele ! Aber das Du einen Sitzpltz für mich ein geplant hast, freud mich ! 8) Ich möchte heute nix versprechen, aber es ist rel. unwahrscheinlich, das ich den mir zugedachten Sitzplatz einnehmen werde. By the Way : Wos schmatztn eigentlich der Preiß do üba mir mid ? :rolleyes: Gockel ? ja kenn ich.......! ;)
    Gruß Roadfux.

    Einmal editiert, zuletzt von z_96849 ()

  • 1.
    Ja dann, fährst halt wahrscheinlich in den Aicherpark...


    2.
    Der sogenannte Preiss derf des, des is a guada Freind!!
    Und Bayerns Preissn sand die Bestn :good3::laugh1:


    Wo du hinfährst musst Du für dich entscheiden. Auch unter unsern Freunden ist eine Terminfindung nicht einfach. und Treffen eben selten.


    Grüße :girl_smile_1:

    Bewohner eines kleinen bajuwarischen Dorfes unbeugsamer Zephyrfahrer ....1850ccm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!