Problem nach Vergasergummi - Tausch

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • ...das mit dem Altöl ist nicht dein Ernst oder ??? Bin ja auch nicht der, welcher die Intervallzeiten als "Gesetz" betrachtet.
    man hat doch die Kiste gern und will nur das Beste :whistling:

  • Wer spricht denn hier von Altöl, das kommt bei mir in den Salat ;):D .



    Nein,
    ich fahre seit über 20 Jahren Mobil Super 2000 10W-40, ist eigentlich ein reines Dosenöl, davor Bel-Ray Motorradöl und ab jetzt 20W-50 Liqui-Moly Motorradöl.




    Uiuiui,
    hoffentlich geht die Mühle nicht kaputt mit der Plörre ;):happ2::laugh1::happ2:



    Harry, es wird gespart,........................






















    ...........................koste es was es wolle!



    Harry :P

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Moin


    Typisch Schwabe wieder...…………….. die nehmen auch irgendein Maul und machen da Taschen draus. :patsch:


    Und wenn der Sonntagsbraten mal nix geworden ist gibt es " Flädle Suppe ". :happ2:

  • Moin


    Typisch Schwabe wieder...…………….. die nehmen auch irgendein Maul und machen da Taschen draus. :patsch:


    Und wenn der Sonntagsbraten mal nix geworden ist gibt es " Flädle Suppe ". :happ2:



    Du bist der Knaller :thumbup: , von Dir kann ich noch lernen, wie kommt man auf solche Ideen? :happ2::happ2::happ2:


    Ah,
    Nadelsud :good3::imsohappy::laugh1:



    Woodpy
    Alles gut, hätte auch mein 10W-40 weitergefahren, war ja zufrieden damit, will aber mal das Dickere probieren, da meine etwas Öl verbraucht, aber alles noch im Rahmen.



    Harry, der noch immer nicht glauben kann, was der Peter da wieder für Einfälle hatte, goil :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • :nummer1_1: