Problem nach Vergasergummi - Tausch

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Als ich das letzte Mal die Wüste Goofy mit der Zephyr durchquert habe, hatte ich den Filter geölt, hat nicht geschadet.



    Harry von Ewing-Oil :D

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Als ich das letzte Mal die Wüste Goofy mit der Zephyr durchquert habe, hatte ich den Filter geölt, hat nicht geschadet.



    Harry von Ewing-Oil :D


    Hallo JR...………………


    …...ich sach mal so. Die wüste Gabi wird nur mit so komischen weiß blauen Gewürzmühlen aus Bayern durchquert. So Schwertransporter mit riesigen Staukästen aus Aluminium links und rechts am Heck.
    Und so einem 20 Zoll Bildschirm vorne auf der Segelstange von Lenker womit du die nächste Oase anpeilen kannst.
    Und genau in dieses Outback gehören die Bayern Krücken hin...………………………………….


    Ne Zephyr is nix für die Tundra...…...die gehört auf den Roadtrip.


    Und wenn man ne 11er hat ist es ja auch gut wenn man von Ewing Oil ist. Da ist der Sprit den dieses Schlachtschiff verballert für umme. ;undwech;


    Gruß Peter

  • Mit der neuen Versys SE kann man das auch, die kann sogar eMails auf dem Display anzeigen (wenn die Aussage stimmt)... :blink: :blink: :patsch:


    Watt is los...………………….? :motz: Wer braucht denn sowas...…………………….und was hat das mit aktiver Teilnahme am Straßenverkehr zu tun. ???


    Ich will Motorrad fahren und mich nicht von diesem <Telekommunikationsquatsch> ablenken lassen. :patsch:

  • Hier mal der Link zur Versys...
    --> Document Moved



    Hab gerade nicht geschaut, ob das mit den Mails da steht, das hab ich aus dem Versysforum, da wurde so etwas geschrieben... :D


    (ich hoffe noch immer, dass das ironisch gemeint war...) :D

  • Maaaaaaaaaaaaaaaaaac,.........................




    ................muß ich mir Sorgen machen?





    Harry, Mutter ohne Brust :tits:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Für Deinen Rücken hast Du ja den AOK-Lenker auf der Dicken, so wie ich auch, weil ich auch Rücken habe und Kreislauf habe ich auch, aber dafür habe ich ja die Dicke :thumbup: .


    Aber die modernen Dinger gefallen mir überhaupt nicht, aber ist ja Geschmackssache, wenn modern, dann Z 900 RS mit AOK-Lenker :good3::imsohappy: .


    Harry, immer offen für Neues, Hauptsache es sieht alt aus :happ2:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Naja, ich bin halt zu Beginn der Zephyr-Ära erst ins Moppedsegment gerutscht, von daher habe ich den Joghurtbecher-Hipe mitmachen dürfen (ZZR1100) :D
    Die würde ich mir übrigens auch glatt wieder kaufen, wenn ich mehr Platz in der Garage hätte. :patsch:


    Die Versys ist optisch sicher sehr modern, nichts Altes dran, aber nicht zu verachten. Ich kenne einige Zephyristen, die die Überlegung tätigen, bzw. bereits zugegriffen haben. ;)




    Harry, immer offen für Neues, Hauptsache es sieht alt aus :happ2:

    Ja, ich weiß... :D Farbe ist mir egal, hauptsache schwarz ! :laugh1:

  • Für Deinen Rücken hast Du ja den AOK-Lenker auf der Dicken, so wie ich auch, weil ich auch Rücken habe und Kreislauf habe ich auch, aber dafür habe ich ja die Dicke :thumbup: .


    Aber die modernen Dinger gefallen mir überhaupt nicht, aber ist ja Geschmackssache, wenn modern, dann Z 900 RS mit AOK-Lenker :good3: :imsohappy: .


    Harry, immer offen für Neues, Hauptsache es sieht alt aus :happ2:

    Harald, setz Dich mal auf die RS...und mach ein Foto...die ist so klein für Leute über 1,80...grauslig ;streicheln; es gibt tolle moderne Dinger... :D

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • ich weiß ja nicht wie ihr Moped fahrt. :wacko1:


    Ich, 1,90 m , groß bin die RS ca 65 Km gefahren. Für mich passte die Sitzposition, Lenker und vor allem der Kniewinkel perfekt.


    Dass ich vorher die H2 SX gefahren bin und mir deswegen die Leistung zu wenig war kann ich dem Moped nicht vorwerfen. Was mir im Gedächtnis geblieben ist, war die Leichtigkeit des Fahrens und das Vertrauen in das Moped was sich bei sehr schnell einstellte.


    Ja, außer der GS 1200 Adventure sind für mich alle Mopeds zu klein :read: Allerdings sehe ich mich sehr selten aufm Moped fahren und von dem her, ist mir einfach egal was die anderen dazu sagen :hb:

  • Ich bin der Meinung man ( ich ) muss sich wohl fühlen auf dem Bock. Dieses Gefühl hat sich bei mit absolut nicht eingestellt...………………………………


    Ich weiß, ich weiß...……………… die Sitzposition der C4 ist bei mir auch nicht optimal. Aber nach Umrüstung auf den MSB 10 geht es; wenn jetzt noch die Rasten etwas tiefer wären dann wäre es perfekt.


    Und wie ich auf nem Moped aussehe ist mit eh total wurscht...…………...

  • Ja...……….. das ist halt mein subjektives Empfinden...…………………….


    Ich bin im Sommer mal die neue Thruxton von nem Kumpel gefahren...………. auf dem Ding war ich bis auf den Lenker sofort " zu Hause ".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!